Habe ich meine Chance bei im verpasst?

3 Antworten

Schreib ihn an. Vlt ist es auch gut dich zu entschuldigen falls er gemerkt hat das du ihn nicht ernst nimmst und sag du bereust es und vermisst es mit ihm abzuhängen oder so 👍 sei einfach ehrlich 

Ehrlichkeit ist immer gut. Ihn anzuschreiben und zu sagen, was du für ihn empfindest/ über ihn denkst, wird dich nur weiter bringen. Viel Glück!

Schreib ihn an. Wenn er wieder nicht antwortet frag ihn. 

Und sag, dass du ihn magst. 

Wie soll ich einen jungen dazu bringen mich zu fesseln?

Hallo zusammen ich binn m/16 und in meiner klasse gibt es einen mit dem ich mich gut verstehe. Wir reden oft über persönliche sachen ich habe ihm auch schon erzählt das ich einen fussfetisch habe, worauf er sehr gechillt reagiert hat. Doch in letzter zeit habe ich vermehrt träume, gedanken wie ich an wochenenden wo ich sturmfrei habe ( sehr oft) er zu mir kommt und er mich fesselt, dominiert und ich meinen fussfetisch an ihm ausleben darf. Da ich das zeug nicht nur mehr träumen will, will ich ihn fragen aber wie soll ich das machen? Ich kann doch nicht hin gehen und sagen hey hast du lust am wochenende zu mir zu kommen und mich zu fesseln und zu dominieren.. habt ihr tipps wie ich ihn dazu bringen kann es mit mir mal auszuprobieren da er selber ja keinen fetisch hat.und kann es sein das ich bi bin? Da ich auf mädchen stehe aber solche sachen lieber mit ihm machen will?

...zur Frage

Ist das schon ein Date und sollte ich es doch lassen?

Hallo Leute :)

auf einer Party habe ich einen Jungen angesprochen, der auch mit einer meiner Freundinnen befreundet ist, weil er das so allein rumstand. Wir haben dann ein bisschen geredet und auch getanzt. Also so gegenüber, nicht eng getanzt oder so. Aber haben uns dann zwischendrin immer stark in die Augen geschaut und ich hab ihn glaube ich auch voll oft angelacht bzw. ich musste lachen, weil er so lustig war und das Tanzen einfach Spaß gemacht hat :) Naja, das ging relativ lange, aber es war auch schon sehr spät und meine Freundinnen waren auch fast alle schon weg. Als ich dann abgehauen bin, hat er mich kurz darauf angeschrieben, sich für den Abend bedankt (mit einem roten Herzen!) Ich finde ihn ja auch nett, aber ich glaube nicht, dass ich mehr empfinden würde :/ Wir haben uns in ein paar Tagen verabredet, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei, weil ich weiß, dass es nicht im freundschaftlichen Sinne gemeint ist, oder? Und kann man das dann schon als Date bezeichnen? Ich meine eigentlich kennen wir uns ja gar nicht richtig und was spricht dagegen, einfach mal einen neuen Menschen kennenzulernen? Nur mache ich ihm damit falsche Hoffnungen? Und was können wir unternehmen bzw. wo treffen? Und bitte sagt jetzt nicht Kino oder so etwas... Es soll ja nichts Date-mäßiges sein.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Ich hasse meine Kommilitonen?

Ich studiere im ersten Semester Informatik an der Uni. Es ist definitiv nicht leicht, aber es war immer mein Traum und ich habe Spaß dabei.

Aber ich HASSE meine Kommilitonen. Ich kenne einige Leute aus der Schule; ich hatte nicht viel Kontakt, aber man kennt sich aus den Kursen. Jetzt im ersten Semester haben sich schnell Cliquen gebildet. Ich sitze aber oft alleine da. Meine Bekannten sind in den Cliquen. Manchmal nehmen sie micht mit dazu. In der Mensa oder so. Aber die Leute in diesen Cliquen sind irgendwie garnicht mein Fall. Sie ignorieren micht habe ich das Gefühl, ich kann mit denen nicht lachen und es macht mich dann umso "aggressiver" wenn ich sehe wie sie die ganze Zeit die Whatsapp Gruppe vollspammen und über Klausurvorbereitungen reden. Ich merke, dass ich da absolut nicht dazugehöre.

Zu Partys an Wochenenden wurde ich noch nie angesprochen. Ich bin in dem Semester noch bei keiner Party gewesen. Nur in der Ersti-Woche bei einigen Veranstaltungen.

Ich bin ziemlich ratlos. Kann mir da jemand Tipps geben?

LG Philip

...zur Frage

Warum ist es so schlimm, wue der Junge sich verhält?

hallo zusammen, ich habe grade eben einen Jungen über Facebook angeschrieben und habe ihm meine Gefühle gestanden und habe gesagt, dass ich in den bin. Er hat es gelesen, aber nicht zurück geschrieben. Heute in der Schule hat er mich relativ oft anguckt und der guckt mich schon oft so schüchtern an. Einmal hat ihm sein bester Freund zwingend sein Kopf zu mir gedreht und der hat auch schon oft auf mich gezeigt. ich hab gesehen, dass ich die jenige bin. Vlg Christiana

...zur Frage

Habe ich es bei ihr ‚verkackt‘ ...?

Hallo,

also ich fange mal an wie alles begann:

ich(17) habe ein echt wunderbares Mädchen(16) beim Tanzen kennengelernt. Haben dann öfters miteinander getanzt und haben über WhatsApp geschrieben. Wir haben uns auch immer gegenseitig angeschrieben , also das Interesse was beidseitig da.

Mit letzter Zeit schreiben wir nur 2 mal in der Woche und meistens fange ich an ihr zu schreiben. Wir sehen uns einmal in der woche beim Tanzen, dort ist jedoch Alleen wieder gut und wir reden sehr offen und sie interessiert sich aufeinmal wieder für mich.

Naja gestern waren wir wieder zusammen tanzen und sie hat echt nichts viel geredet, hat sich einfach komisch angefühlt.

Jetzt meine Frage, habe ich es bei ihr echt verhauen und sie interessiert sich nichts mejr für mich ?

Danke an alle antworten!

lG Florian

...zur Frage

Warum ist mein Schwarm so?

Das wird jetzt eine längere Geschichte deshalb würde ich mich freuen wenn ihr sie trotzdem zuende lesen würdet. Also es geht um meinen Schwarm von meinem Tanzkurs. Ich mache einen standard Tanzkurs also Paartanz und dort tanze ich häufiger mit jemandem. Alles hat angefangen als wir zum ersten Mal zusammen getanzt haben. Ich weiß nicht vielleicht irre ich mich auch aber ich hatte das Gefühl das er mich von Anfang an ganz süß fand. Er hat mich oft angelächelt wenn wir getanzt haben und hat versucht Kontakt aufzubauen also hat ab und zu was gesagt oder einen Witz gerissen. Doch ich bin eigentlich eher schüchtern und außerdem sagt er oft so Sachen auf die mir einfach wirklich keine Antworten einfallen. Ich lächele dann auch oft aber es ist halt nicht viel. Außerdem arbeitet er dort als Nebenjob und hat schon mit so vielen Mädchen getanzt das ich mir eben nicht sicher bin ob er nicht einfach nur nett zu mir ist. Also Fakt ist ich weiß nicht ob er was von mir will oder nicht. Auch deshalb habe ich so wenig gemacht weil ich nicht zu viel rein interpretieren wollte. Heute ist er sofort auf mich zugekommen obwohl er auch jedes André Mädchen hätte nehmen können und hat mich angelächelt. Wir haben getanzt doch ich habe wieder nicht viel gesagt und mein Gefühl sagt mir das er mich abweisend findet. Ein Freund von mir war heute auch in dem Kurs und mit dem habe ich gelacht also richtig und mich länger locker mit ihm unterhalten und ihn auch angelächelt und so. Plötzlich war dieser Typ total abweisender irgendwie hatte ich zumindest das Gefühl und dann hat er mit einer andren getanzt plötzlich. Er könnte immer mit allen Mädchen tanzen abermals sonst nahm er immer mich und plötzlich hat er dann eine andere genommen mich aber trotzdem immerhin weiter so angeguckt irgendwie also von der Seite. Ich glaube er denkt ich würde auf meinen Freund stehen bzw. Nicht auf ihn stehen. Doch ich bin mir nicht 100% sicher ob er wirklich was von mir will. Was denkt ihr darüber . Wie mache ich ihm klar das ich was von ihm will ohne mich zu blamieren wenn er doch nichts von mir will?Denkt ihr er will was von mir? Das ist das wichtigste! Danke schonmal für das lesen dieses langen Textes und für eure Antworte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?