Habe ich mein Schrifftliche Abschlussprüfung bestanden?

1 Antwort

Sieht aus, als hättest Du bstanden:

Die Abschlussprüfung ist bestanden, wenn:• im Gesamtergebnis,• im Prüfungsbereich Praktische Arbeitsaufgaben,

• im gewogenen Durchschnitt der schriftlichen Prüfungsbereiche

• und in mindestens zwei der schriftlichen Prüfungsbereiche

jeweils mindestens ausreichende Leistungen erbracht wurden.Werden die Prüfungsleistungen in einem schriftlichenPrüfungsbereich oder in einer der Aufgaben des PrüfungsbereichesPraktische Arbeitsaufgaben mit "ungenügend" bewertet, so ist diePrüfung nicht bestanden.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCkQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.frankfurt-main.ihk.de%2Fpdf%2Fberufsbildung%2Fausbildung%2Fabschlusspruefung%2FErlaeuterung_Fachkraft_fuer_Lagerlogistik.pdf&ei=iaVfVef5LIqksAGpo4KAAw&usg=AFQjCNFIW1L1Tw0lNfUSKzhwsnthdb6kNw&bvm=bv.93990622,d.bGg

Hat jemand vorläufige Ergebnisse aus der IHK Abschlussprüfung Bürokauffrau Sommer 2016?

Suche Lösungen zum Teil Rechnungswesen und Wirtschafts- und Sozialkunde :-) Leider noch nichts im Internet gefunden. Ergebnisse kommen erst in 4 Wochen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Fachlagerist Abschlussprüfung bestanden oder nicht?

Hallo,

ich werde völlig verrückt weil ich nicht weiß ob ich bestanden habe!

Habe folgende Punktzahlen erreicht:

Lagerprozesse 45% Note 5Güterbewegung 71% Note 3Wirtschaft & Sozialkunde 54% Note 4

Die ersten beiden werden mit 40% gewertet und Wirtschafts & Sozialkunde mit 20%

Ich habe echt schiss wegen der 5 ! Aber normal kann ich die doch mit der 3 ausgleichen oder? Oder hat man autom. schon nicht bestanden wenn ein fach mit 5 bewertet ist?!

Bitte hilft mir! Danke

...zur Frage

Schriftliche Prüfung der IHK zum Industriekauffrau bestanden?

Hallo zusammen,

haben soeben die Prüfungsergebnisse meiner schriftlichen Prüfung erhalten. Sie ist wie folgt ausgefallen:

• Geschäftsprozesse Note 4
  • Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Note 5
  • Wirtschafts- und Sozialkunde Note 4

Habe ich die schriftliche Prüfung nun bestanden? Vielen Danke im Voraus

...zur Frage

IHK Prüfung bestanden?

Guten Tag. Hab ich schriftlich bestanden?

Prozesse d. Lagerlogistik Note 4 / 63 Punkte

Güterumschlag Note 3 / 68 Punkte

WiSo Note 4 / 61 Punkte

...zur Frage

Fachkraft für Lagerlogistik Prüfung bestanden?

Servus Leute

ich habe heute meine Prüfungsergebnisse für meinen Ausbildungsberuf Fachkrakft für Lagerlogistik bekommen.

Logistische Prozesse: 51%

rationelle Güter berechnen: 48%

WiSO: 47%

meine frage lautet nun, bin ich durchgefallen? Oder habe ich noch die Chance auf eine mündliche ergänzungsprüfung? Bitte ernste antworten!

danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?