Habe ich mein s2 kaputt geflasht?

2 Antworten

AHah...Du hast es nicht "Kaputt geflasht" du hast es Gebrickt...Ich hatte das problem mit meinem Note auch, habe aber per odin wieder die Stock Rom aufgespielt, und dann per TWRP oder CWM eine geupdatete Version draufgemacht...Also versuch in den Download mode zu kommen, und dann am Pc mit Odin verbinden...und die jeweilige datei in Android Foren downloaden...ist meisten m5d oder so...

Alles gute...

Vielen Dank, ich werde mein Glück versuchen.

0

Da hast du wohl was falsch gemacht und jetzt ist es hinüber!

Du hast ja wohl gar keine Ahnung...

0

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 ruckelt?!

Hallo Leute, ich hatte auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Android 4.0.2 Installiert, da stürzten aber ständig alle Apps und so ab. Dann hab ich Android 4.2.2 drauf geflasht, seitdem stürzen zwar Apps nichtmehr ab, aber beim "wischen" durch die Apps ruckelt es sehr stark, auch beim schreiben merkt man, das das Tablet bisschen hinterher ist. Ich habe damit eigentlich nicht so ein großes Problem, aber kann ich die Hardware vom Tablet kaputt machen, weil es ja mehr "arbeiten" muss? Außerdem ist doch eigentlich die Version 4.2.2 für dieses Tablet gedacht oder täusch ich mich da?

...zur Frage

Galaxy S3 rootversuch Downloadmodus beenden

Hallo Community

Habe gerade eben versucht mein Samsung Galaxsy S3 zu rooten indem ich dieser Anleitung Schritt für Schritt gefolgt bin

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251277-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-rooten.html

Nun stecke ich irgendwie im Download Modus fest. Die Power Taste sowie das entfernen des Akkus hat das Problem bis jetzt noch nicht gelöst

Bei der Powertaste geht mein Handy kurz aus und startet dann wieder im Download Modus. Beim Akku herausnehmen ist es genau das selbe...

Habe ich jetzt mein handy für immer geschrottet? oder übersehe ich einfach nur einen kniff der mich da rausbringt?

Danke im voraus

mfg Patrick

...zur Frage

Möglich Downgrade von Android 4.3 auf Android 4.2.2?

Hallo, nach ausführlicher Test's würde ich wieder auf die Offizialen Firmware von Samsung downgrade. Ich hab es mit TWRP geflasht und ja...Kann man das einfach wieder mit Odin auf die "Normale" Firmware flashen oder hänge ich nun an den Android 4.3 Leak ? Noch was ich meine das Samsung Galaxy S4 GT-i9505. Ich bitte um Antworten , danke.

...zur Frage

Fehlermeldung nach Root von Samsung galaxy s5 Was kann ich tun um mein Gerät zu retten?

Ich habe anscheinend eine fehlerhafte Version eines roots mit odin angewandt. Es erschien darauf hin bei Reset eine Fehlermeldung in der stand, recovery is not seandroid enforcing ich habe nach Lösung gesucht und eine gefunden in der beschreiben wurde das handy mit einer Firmware zu überspielen und das habe ich ebenfalls mit odin versucht. Es wurde mir während des Firmware Updates gesagt, dass nicht genug Speicher vorhanden ist nun kann habe ich eine andere Fehlermeldung (siehe Bild) .

P.S. ich komme nicht mehr in den recovery Modus

...zur Frage

Automatisches PSVITA Update umgehen?

Hallo.Ich habe eine PSVita (Firmware 3.55) und würde gerne auf dieser SNES und GBA Spiele zocken.Da gibt es nur ein Problem.Wenn ich die PSV mit meinem PC verbinde und den Inhaltsmanager auf der PSV auf habe, sagt dieser mir das ich doch bitte mein Gerät (PSV) updaten soll.Was soll ich tun um diesem Hindernis aus dem Weg zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?