Habe ich mein Leben jetzt schon verpasst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bedauern kann man an Alkoholvergiftungen und im Suff entstandenem unehrlichem Sex eigentlich nichts. Mach einfach das worauf du Lust hast und bleib du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeSky123
18.05.2016, 02:22

Beste Antwort.

1

Wie kommt es zu diesem Sinneswandel? Warst Du in Therapie, die Dir geholfen hat?

Warum solltest Du etwas bedauern? Du bist noch jung und kannst alles nachholen, wonach Dir der Sinn steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts was du verpasst hast: dein Leben fängt gerade erst an! Feiern und Partys kannst du immer noch feiern, und besser du beginnst jetzt mit dem neuen Leben als in einigen Jahren. Genieße den Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du glücklich bist was du mit deinem leben gemacht hast passt doch alles, dafür musst du in der Zukunft z
B. nicht mehr so viel "lernen" da du dir schon viel wissen angeignet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es viel zu bedauern gibt. Du musst immer stolz sein auf was du bist und du bist was du bist, aufgrund deiner Vergangenheit. Jeder kann sein Leben ändern wenn er nur möchte und um die Vergangenheit zu trauern ist da nicht mehr als eine Behinderung. Ich hab selber viel Erfahrung mit nicht genutzten Alternativen (Beziehungsbezogen) in der Vergangenheit und ... es ist schwer, wirklich unbeschreiblich schwer, aber man darf nichts bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeSky123
18.05.2016, 02:11

"man darf nichts bedauern" ist finde ich eine ziemlich treffends Aussage, die ich versuche mir immer wieder klar zu machen. Dazu stehen aber auch meine Prinzipien, dass nichts aus Zufall passiert

1

Bis 70 hast du genug Zeit, um etwaige Partys/Feiern nachzuholen.

Weniger Sorgen machen und mehr leben. Bitte, Dankeschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh,ich würde dich ziemlich beneiden,weil du Volljährig bist und jetzt richtig fett Party machen kannst.Meiner Meinung nach,hast du nichts nach zu holen - außer Kindheit z.B im Sandkasten spielen und so.Aber das ist eigentlich jedem selber überlassen ob er das machen will oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeSky123
18.05.2016, 02:05

Wie alt bist du denn?

0
Kommentar von MARLBOROpink
18.05.2016, 02:08

Meiner Meinung nach geht's auch ohne Fett Party machen im Dauer-suff Zustand.

Viel verpasst man nicht, was man nicht nachholen kann. Höchstens Erinnerungen.

1

uhm, mit 21 Noch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zu spät anzufangen | besser zu spät als garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung