Habe ich mehrere Charakter einstellungen (die ich nicht kontrollieren kann)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm also jeder kennt das bestimmt dass man nach einem heftigen Streit mit den Eltern oder so oder nach einer heftigen Auseinandersetzung nicht so handelt oder entscheidet wie an dem Tag darauf da man in den Moment totale Aggressionen hat ( nur ein beispiel) jeder hat diese Momente wo er seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat ob es liebe ist oder Hass, das ist völlig normal, ob du jemanden schlagen möchtest ist eine andere Sache, wenn du das unter Kontrolle hast dann ist es ja kein Problem aber wenn du ganz plötzlich einfach so ohne Grund jemanden ins Gesicht boxen willst solltest du mit jemandem vertrauten darüber reden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DepressiverDepp
08.11.2016, 03:05

Das erste mal dass sich meine eltern gestritten haben war (meiner erinnerung nach) vor 9 jahren weil ich bei der 1. Klasse das r nicht richtig schreiben konnte istmein vater ausgerastet, meine mom hat gesagt er soll sich beruhigen, und er hat sie dann angeschrien, aber ich glaub nicht dass es deswegen ist

0

Hast du manchmal Angst, dass du dich (aus welchem Grund auch immer) in einem Wahn umbringen wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?