Habe ich manchmal Schellen verdient?

12 Antworten

Ist das ein Spiel zw. euch das dir auch gefällt? Wenn nicht, solltest du dir das nicht gefallen lassen, so was sollte keine einseitige Sache sein. Also "Schellen" würde ich meiner Freundin nicht geben, aber ich lege sie schon mal übers Knie und ziehe ihr ihren süßen Po stramm 😊 Das geht aber meistens gar nicht von mir aus, sondern vor ihr! Finde manche sicher komisch oder albern, aber sie spielt gerne mal ganz bewusst das "böse Mädchen" dem Mann erst mal beibringen muss auch mal schön brav zu sein. Ich liebe das.

Nein, in den letzten Jahren wurden so viele neue Erkentnisse zum Thema Psychologie gemacht, die zeigen, dass Schläge nicht das richtige Mittel sind.

Naja gut außer bei dir vielleicht, man weiß am Ende doch nie.

Vielleicht war er echt mit seinem Latein am ende

0

schläge verdient man erst welche wenn man selbst schlägt.
Kannst du ein bsp nennen oder eine situation erläutern worin er dir ne schelle gibt?
das ist eigenltich zu übertrieben. Aber falls du ihn psychisch quälen solltest ist das wohl ne abwehrreaktion die verständlich ist, das sowas passiert - aber lass mal hören

Die Frage ist etwas fehlend formuliert,sexuell Beziehung oder haste was getan das du das denkst,oder macht ihn das an .

Was möchtest Du wissen?