Habe ich Malware auf meinem Mac?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Ziost,

bei dem Proxyserver kann ich dir leider nicht helfen, aber ich kann dir ein Programm empfehlen welches sehr gut gegen Malware hilft.

Googel mal nach adwcleaner.  Kann ich nur empfehlen!

MFG

Immo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziost
14.12.2015, 20:21

Vielen Dankf für die schnelle Antwort, ich habe mal geschaut, aber leider gibt es das Tool für den Mac nicht, aber ich werde mir ein alternatives Programm suchen und einen Scan machen.

Vielen Dank

0
Kommentar von floppydisk
14.12.2015, 20:24

kein programm dieser welt hilft gegen richtige malware. vor allem keine freetools oder irgendwelche antivirenprogramme. die sind alle nur fürs gute gewissen.

0

Was möchtest Du wissen?