Habe ich Magen/Darm/Analkrebs? - Symptome treffen zu

6 Antworten

Das wird dir dein Arzt nach der Untersuchung sagen können. Hier ist keine Sprechstunde und eine zuverlässige Diagnose bekommst erst recht nicht.

Wenn Du sehr beunruhigt bist und nicht warten kannst, rufe beim ärztlichen Bereitschaftsdienst oder im Krankenhaus an, ob Du Dich dort nicht schon untersuchen lassen kannst.

Zäpfchen nehmen als Erwachsener sinnvoll?

Ich bin Erwachsen und nehme Zäpfchen bei Fieber, Hämorrhoiden und Verstopfung. Es ist kein Fetisch aber ich nehme sie seit einigen Jahren wieder. Ich hatte Probleme mit dem Magen und mein Hausarzt hat mir Zäpfchen empfohlen.

...zur Frage

ständig sehr weicher Stuhlgang, ab und zu mit schmerzen?

Hallo! ich habe schon seit Jahren das Problem, dass ich wirklich immer sehr, sehr weichen Stuhlgang habe, hin und wieder auch richtig flüssig. meistens bereitet es mir keine Beschwerden aber ab und zu hab ich dabei auch schmerzen oder Krämpfe. ich habe schon eine Magen und eine darmspiegelung hinter mir und auch verschiedene Tests auf Nahrungsmittelintoleranzen, alles o.B. was kann das sein?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis hämorrhoiden mit einer salbe weggehen?

Hallo ich war grade beim Arzt und ich habe hämorrhoiden und eine Verstopfung. Ist es überhaupt möglich mit hämorrhoiden stuhlgang ab zu lassen? Es war mit sehr peinlich, will nicht wieder zum Arzt. Erb hat mir Tropfen empfohlen und eine Salbe. Wie lange dauert es bis die weggehen? Er meinte wenn ich morgen kein Stuhlgang ablasse muss ich anrufen. Oder ich muss zu einem speziellen Arzt. Ich habe so gut wie keine Schmerzen

...zur Frage

Blut im Stuhl wegen Pizza essen?

Hallo. Ich kann nicht aufhören Pizza zu essen, es ist einfach zu fein. Das Problem ist aber, dass ich schon seit 3 Jahren an Obstipation leide. Inzwischen ist der Stuhlgang so hart, dass ich ihn hinauszögern muss, damit die Hämorrhoiden abheilen. Auch kommt ständig hellrotes Blut raus nach jedem Stuhlgang. Ich dachte mir ich gehe jetzt mal nicht zum Arzt, weil eigentlich kann ich gut mit den Hämorrhoiden leben, solange sie nicht weh tun. Meine Frage ist jetzt, könnte sich das verschlimmern, wenn ich weiterhin jeden Pizza esse? Ich hab gehört man kann auch Darmkrebs kriegen?

...zur Frage

Afterriss was hilft? Evtl. Hämorrhoiden Blutiger schmerzhafter Stuhlgang

Hallo, ich habe heute 2x sehr schmerzhafte Stuhlgänge mit Blut, und die Fachärzte haben erst ab dem August frei Termine. Wie kann ich mir selber helfen ? Also der Schmerz ist im After drin und brennt wie die Sau beim Stuhlgang, so das ich mich nicht richtig entleeren kann. Auch das abwischen ist eine Qual, und kommt viel Blut. Ich komme Schweiß gebadet aus dem WC raus... Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?