Habe ich meine Männlichkeit verloren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

17 cm sind völlig normal, ich sehe da kein Problem. Und wenn du dich müde fühlst, geh mal zum Arzt, vielleicht hast du irgend einen Viraminmangel. Mit der Männlichkeit hat das alles jedenfalls nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn jetzt?

und denke man verändert sich mit der Zeit, aber mit männlichkeits verlust hat das wenig zutun. Und zur not immer lieber zum Artzt gehn, der kann da mehr zu sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mal mit einem Arzt (Urologe) über deine Problematik sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 mal am Tag zu masturbieren hat mit Männlichkeit nichts (aber auch gar nichts)  zu tun. Da verwechselst Du was. Du bist also heute offenbar noch immer der gleiche Schlaffi wie damals mit 20. Ob Dich das jetzt froh stimmt, kann ich kaum beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlichkeit hat doch nichts mit "wie oft masturbiere" ich zu tun, und 17cm sind normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mastubiere doch einfach wieder und dann bist du wieder männlich. Du hast es in der Hand ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?