Habe ich M'13einen Hirntumor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht, dass du einen Hirntumor hast. Es ist normal verschwommen zu sehen, wenn man lange auf der Couch lag. Dann spielt einfach manchmal der Kreislauf ein bisschen verrückt. Dennoch ist es natürlich ein ernstes Thema und du kannst dich auch einfach mal beim Arzt abchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mctoken001
13.07.2017, 23:33

@Bellaura Vielen Dank auch für deine Antwort.Aber noch eine Frage zu deinem letzten Satz.Was könnte es denn ansonsten sein.Währe das auch gefährlich odet sogar tödlich?

0
Kommentar von Bellaura
13.07.2017, 23:37

Ich meinte, dass ein Hirntumor natürlich schon gefährlich ist. Deshalb kann es nicht schaden einen Arzt aufzusuchen um auf Nummer Sicher zu gehen. Und ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke deine Kopfschmerzen haben einen anderen Grund. Hast du momentan vielleicht viel Stress?

0

Klingt nach niedrigem Blutdruck, vielleicht aber auch Nährstoffmangel, das kann hier niemand sagen.

Wegen den Kopfschmerzen, trinkst du denn auch genug Flüssigkeit am Tag? Hast du andere Krankheiten? Wie steht es mit Ernährung und Sport?

So oder so, eine ärztliche Untersuchung wäre natürlich nicht schlecht, wenn diese Symptome nach längerer Zeit nicht verschwinden.

Allerdings solltest du die Symptome bloss nicht bei Google nachschlagen, da kommt immer gleich das Schlimmste bei raus. Ein ordentlicher Arzt kann dir da viel mehr Objektivität vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mctoken001
13.07.2017, 23:42

Vielen dank auch du hast mir sehr geholfen einfach danke😊

0

Anstatt sich solche Gedanken zu machen und sie in einem Laienforum einzustellen,frage ich mich,warum warst du nicht schon längst mal beim Arzt?

Es kann auch sein,das du einfach eine Brille brauchst.Kopfschmerzen,verschwommen sehen,Kreislauf können Anzeichen einer Fehlsichtigkeit sein.

Also morgen oder spätestens Montag ab zum Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mctoken001
13.07.2017, 23:38

Vielen Dank 👍

0

Hey, Junge! Entspann dich...

Du hast keinen Hirntumor!! Ich wette, dass 90% deiner Symptome ausschließlich psychisch bedingt sind. Insbesondere, dass die Kopfschmerzen beim Liegen bei dir nachlassen (wohingegen sie bei Hirntumoren Nachts am stärksten sind) widerspricht deiner Vermutung.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mctoken001
13.07.2017, 23:27

Ok vielen Dank du hast mir sehr geholfen 👍

1

Was möchtest Du wissen?