Habe ich luzid geträumt oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst überlegen, ob du wirklich tun konntest was du willst oder ob es sich nur so anfühlte als ob du es könntest. Es kann nämlich auch schonmal vorkommen, dass man für einen kurzen Augenblick "Klar" war und diese Klarheit dann durch die ganze Aufregung wieder verliert (Trübtraum). Danach denkst du, dass du tun konntest was du wolltest, aber eigentlich würdest du nur durch den Traum geführt. Wenn das nicht der Fall ist, hast du definitive klargeträumt.
Hoffe man kann das verstehen :)
Gruß MrSmartey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrSmartey 20.03.2016, 14:50

Wenn die meine Antwort gefallen hat, würde ich mich über einen Stern freuen :)
Gruß MrSmartey

0

Ja beim ersten mal ist es normal,wenn es so komisch ist. Aber das war ein Klartraum,auch wenn es nur kurz war ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich sehr kurz luzid geträumt. Du bist aufgewacht wegen des Menschen Instinkt. Und kannst du dieses Geräusch das laut war beschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fabii99 20.03.2016, 11:02

Ja, allerdings nur sehr schwer. Es hörte sich wie mehrer laute Schüsse an

0
Fabii99 20.03.2016, 11:27
@CodSpieler99

Ich weiß es nicht genau. Ich hab danach eigentlich nur meine Augen aufgemacht und dann war es schon vorbei

0

Was möchtest Du wissen?