Habe ich Lupus?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Gesundheit, Krankheit, Haut) Bild 2 - (Gesundheit, Krankheit, Haut)

2 Antworten

Geh einfach mal zu deinem Hausarzt, Lupus muß es doch nicht sein, da gibt es noch 100 andere Anzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. House wird sagen "Nein, kein Lupus, sie Idiot!"

Dr. Foreman wird sagen "vielleicht ist es Lupus"


Was tun also? Einen echten Arzt konsultieren ?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Steiermark1996 09.07.2016, 19:07

Wenn die Wahrscheinlichkeit gegen 0 ist, werd ich nicht zum Arzt gehen, deshalb habe ich nachgefragt.

1
Pheasant 09.07.2016, 19:09
@Steiermark1996

Zum Arzt solltest du so oder so gehen. Der kann dir auch helfen, wenn es kein Lupus ist. Ist sicher doch auch unangenehm damit rum zu laufen 

1

Was möchtest Du wissen?