Habe ich Lippenherpes oder nicht?

...komplette Frage anzeigen Vermeintliche Herpesinfektion - (Gesundheit, Sexualitaet, Virus)

4 Antworten

Ich muss dir leider sagen, dass das Mädchen mit dem du herum geknutscht hast mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Vampir ist! Vermutlich hat sie dich bereits mit dem Vampirismus Gen infiziert.

Ich weiß jedoch nicht wie sicher das ist, da du nur eine Bisswunde und nicht zwei hast. Und da es nicht deinen Hals sondern die Lippen betrifft. Diese NewAge Blutsauger mit ihren neuen Ritualen!

Mit Sicherheit können wir es sagen, wenn du im Sonnenlicht glitzerst! 

Viel Glück als Blutsauger

XD Am Hals hab ich auch was, jetzt wird mir so einiges klar! :0

1

Sieht auf jeden Fall nicht nach Herpes aus sondern eher nach einer Läsion wegen dem Blut... Herpes sind kleine gelbe Bläschen und juckt und brennt permanent. Wenn es nur schmerzt, dann ist es kein Herpes.

Herpes Labiales sieht anders aus

ich hatte noch nie Herpes, also keine Ahnung, aber es sieht eher aus wie draufgebissen und leicht angeschwollen...

Was möchtest Du wissen?