Habe ich laktose? Bitte nicht :(?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Uns was ist daran schlimm ? Der gleich Effekt ist ein grosses Glas warmes Wasser. .

Wenn du Laktose hättest währe dir immer schlecht und z.b. Blähungen ohne ende sobald Milch Oder Jogurt ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche habe ich auch :) ich habe keine Lactose:) ich kann einfach keine Milch am Morgen im Bauch haben Probier es mal mit einem Brot und einer heißen Schokolade oder lass die heiße Schokolade ganz weg :) mein Magen ist morgens ganz empfindlich ich denke deiner auch :/ geh aber mal zum Arzt und lass einen Test machen :) bei mir kam nichts raus :) ich bin mir ziemlich sicher das du einen empfindlichen Magen hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Jeder Mensch ist mehr oder weniger Laktoseintolerant nach dem Säuglingsalter. Alles andere wäre unnatürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest mal einen Test beim Arzt machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Darm ist darauf eingestellt, morgens das große Geschäft zu erledigen. Mit Laktoseintoleranz hat das nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir nicht beantworten. Geh bitte zu deinem Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein.
Ich hatte auch mal eine und hatte das auch nur morgens...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das morgens essen das auslöst?

Aber ne Hippe-Laktoseintoleranz ist natürlich cooler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipopxD88
31.08.2016, 06:41

was ist eine hippe laktoseintoleranz?

0
Kommentar von LeCux
31.08.2016, 17:48

:)

0

Was möchtest Du wissen?