Habe ich Läuse oder nicht?

6 Antworten

Du hast im Juni schon Läuse gehabt. Habt ihr die nicht ordnungsbemäß bekämpft ? Dann wird es aber höchste Zeit. Wende dich an deine Eltern damit die was unternehmen.

Ich habe mich warscheinlich nach der ornungsgemäßen behandlung wieder bei meiner freundin angesteckt

0

Nimm ein weißes Blatt Papier, halte den Kopf darüber und fahr´ dir mit den Fingern öfter durch die Haare! Zeigen sich auf dem Blatt schwarze Punkte, die sich sichtbar bewegen, kannst du von Befall reden...!Ist heutzutage kein Problem mehr! In der Apotheke gibt es genug Mittelchen dagegen...!

Gehe zur Apotheke und kaufe dir vorsorglich ein Mittel gegen Läuse und verreibe es in den Haaren.

Hallo ihr Lieben, jetzt ist es auch bei mir soweit. Meine Kinder haben Läuse. Was sind eure besten Mittel gegen Läuse?

...zur Frage

hilfe! habe ich Läuse?

Hallo, ich denke ich habe Läuse. Vor etwa 2 wochen hatte eine Freundin von mir Läuse ich hatte aber keine, zur Vorsorge habe ich ein Läuseshampoo benutzt und mit einem Nissenkamm meine Haare durchgekämmt. Meine mutter hat mir vor 2 auch gesagt ich habe keine Läuse. Heute aber hat meine Freundin gesagt sie hätte Läuse auf meinem Kopf gesehen ich bin dann sofort von der schule nachhause gegangen. Zuhause habe ich meinen Kopf dann über die Badewanne gehalten und geschüttelt es sind aber keine Läuse rausgefallen und mein Kopf juckt auch nicht

leider bin ich 2 tage alleine zuhause ab heute und weis nicht wie ich das jetzt rausfinden soll ?!

...zur Frage

Wie kann man sich vor Läuse schützen

Ich hab mir mal wieder Läuse aus der Schule eingefangen . Ich will mich aber vor den Viechern schützen , und gerne wissen wie das gehen könnte ?

...zur Frage

Läusee?!?!?!?

Ich wollte mal fragen.. ich hatte mich am Kopf gekratzt und hatte so 5 schwarzer Punkte (von ganz klein bis etwas größer, aber immer noch klein) unter meinen Fingernägeln.

Jetzt weiß ich nicht ob das irgendwie Schorf ist oder so kruste kp oder halt Läuse... was ich weiß: Als ich die punkte zerdrückt habe hat's geknackt und die teile sind zu "staub" geworden.. ist das bei läusen so? oder zerquetschen läuse so wie tiere mit blut oder so oder halt dass der körper bleibt?

...zur Frage

Ist das eine Kopflaus unter dem nagel?

Ich habe ein großes Problem immer wenn ich mich am Kopf kratze ist unter meinen Fingernägeln so etwas in der Art wie Talg oder so und schwarze Punkte sind auch drunter aber sie bewegen sich nicht. Ich hatte schonmal Läuse und habe sie mit nem Shampoo , Spray und Metall Kamm behandelt alle Läuse waren weg aber Nissen waren noch da die ich dann fast regelmäßig ausgekämmt habe. Jetzt habe ich mich am Kopf gekratzt und da kam unter meinen fingernägeln ein tier oder so raus und jetzt habe ich angst dass ich wieder läuse habe ( ich sehe aber keine nissen im haar)

so sah das tier aus ist das eine laus

...zur Frage

Handelt es sich hierbei um Läuse?

Habe Angst dass es Läuse sein könnten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?