Habe ich Läuse o. Flöhe und wie kann ich diese so schnel wie möglich behandeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für das Mittel könnte ich dir empfehlen Mittel in die Haare und dann mit einem Läusekamm schon durchstreichen. Bitte nach jedem Strich abwaschen. Aber wenn es Läuse sind kann ich aus eigener Erfahrung sagen es dauert ewig bis die Weg sind. Vorallem wenn man es nicht rechtzeitig bemerkt. Die legen extrem viele Eier und die legen wieder Eier und... Zur Not alle Haare weg. Rasieren alle Haare weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

L.G. MrTraurig

ilovekatzi 03.04.2016, 23:21

Danke für deine Antwort. Meine Haare werde ich aber nicht rasieren! Da muss es doch noch andere Wege geben... (oder?)

0
MrTraurig 03.04.2016, 23:26
@ilovekatzi

Da muss ich meine Mutter fragen. Ich hatte schonmal Läuse. Soweit ich mich errinern kann war es so. Jeden Tag Bettwäsche, Kissen alles wechseln und Putzen. Sinnvoll wäre auch eine Tüte auf den Kopf. Ich glaube mich zu errinern das, das was hilft. Nunja ich hoffe das deine Läuse bald verschwinden.

L.G. der hilfsbereite MrTraurig

0

Vielleicht sind flöhe im Helm!?

ilovekatzi 03.04.2016, 23:19

Sehe ich das nächste Mal sofort nach. Aber die Läuse o. Flöhe hatte ich ja auch schon davor. Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?