Habe ich Läuse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du leicht feststellen, indem Du die Haare überkopf mit einem möglichst feinzinkigen Kamm durchkämmst. Leg ein Blatt Papier unter. Wenn Läuse drin sind, fallen ein paar heraus und Du siehst sie.

30

leg ein schwarzes Papier unter......dann siehst Du diese gräulichen Tiere besser....Hast Du solches entdeckt ,hol Dir aus der Apotheke "Mosquito Läuseshampoo",und verwende es nach Gebrauchsanweisung.

0

Nimm ein Blatt Papier und wuschel Dir darüber durch die Haare, wenn das was rausfällt sich bewegt, würde ich auf Läuse tippen.

haare über dem waschbecken schütteln und gucken, ob was rausfällt. außerdem mal gucken, ob du kleine eier(auch nissen genannt) an den haaren kleben hast.

wenns so ist, schnell zur apotheke und ein mittel dagegen holen. mit essiglösung spülen und mit nissenkamm soll auch helfen.

Was möchtest Du wissen?