Habe ich Kreislaufprobleme mit 17?

5 Antworten

Könnte verschiedene Ursachen haben. Zb. das du morgens zu schnell aus dem Bett aufstehst - da kann ich nur empfehlen , bevor du dich hinstellst bleib ein paar Minuten auf der Bettkante sitzen ;) .... Oder aber dein Blutdruck ist vllt zu niedrig( das müsstest du mal kontrollieren lassen oder selber täglich mal messen ) Ein Tipp kann ich dir nur geben, da ich es manchmal auch habe, ich rolle dann einfach meine Zehen ein. Und mache dieses öfters, das regt den Kreislauf an ;)

Kreislaufprobleme gibt in in verschiedenen Arten und Weisen und können auch verschiedene Ursachen haben ;) , wenn es dich zu sehr verrückt macht, sprech mit deinem Arzt darüber ;)

Kühle Gliedmaßen können viele Gründe haben. Es könnten Durchblutungsstörungen sein. Es Kommen aber auch eine Menge andere harmlose Ursachen haben. Am besten bei solchen Angelegenheiten immer mit den Arzt sprechen.

Bitte beachte, das du dich niemals auf das verlassen kannst, was dir Laien online Diagnostizieren. Nur ein Arzt vor Ort kann dir eine sichere Diagnose geben.

Lieben Gruß, Stefan

Das kann auch an einem Eisenmangel liegen. Der verursacht im Körper eine Störung der Wärmeregulation und sorgt - meist in den Extremitäten, also in Händen und Füßen - für ein Kältegefühl. Mit einem guten Eisenpräparat aus der Apotheke (z.B. Ferrotone, ein natürliches Produkt) bekommt man das aber in den Griff. Ansonsten mal deinen Arzt aufsuchen und das untersuchen lassen.

Was möchtest Du wissen?