Habe ich Kreislauf Probleme? Mir geht's richtig schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim mir äußern sich die Kreislaufprobleme zwar anders aber das kann ja bei jedem Unterschiedlich sein. Leg dich am besten hin,Füße hoch,viel Wasser trinken oder was mit viel Zucker,damit dein Kreislauf sich stabilisiert. Wenn es nicht besser wird,solltest du ins Krankenhaus.

19BlackWolf15 18.07.2015, 12:06

Okay. Danke das mache ich jetzt.

0

Wenn es dir so geht dann leg dich hin und trink ganz viel Wasser und etwas süßes kann auch helfen, falls du unterzuckert bist. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und dir Blut abnehmen lassen. Du hast bestimmt Mangelerscheinungen. Was du genau hast, wirst du im Internet nicht herausfinden und das kann dir niemand einfach so sagen. Es gibt so viele Ursachen. Du MUSST wirklich zum Arzt gehen du hast keine andere Wahl, wenn du willst dass es dir besser geht. Sehr viele Menschen haben Mangelerscheinungen oder Unterfunktionen oder Anämien und so weiter. Ich denke dass du auch so etwas in der Art hast. meist muss man dann regelmäßig Tabletten einnehmen oder andere Medikamente und dann geht es auch wieder. Im Winter habe ich immer Vitamin D Mangel und muss deshalb ein halbes Jahr jede Woche eine Kapsel einnehmen. Aber auch eisenmangel hatte ich schon mal, so wie sehr sehr viele Frauen. Also gehe zum Arzt und schau was es ist. Es ist bestimmt nichts schlimmes, bestimmt nur eine Mangelerscheinung, die es aber halt ohne Behandlung in sich haben kann.

samya19 18.07.2015, 12:28

ach so sorry, ich habe deine Frage etwas ungenau gelesen. Ich dachte du hättest das regelmäßig. Dann liegt es bestimmt an der Hitze oder daran dass du vllt zu wenig getrunken hast. es ist normal dass diese mal vorkommt. falls du das aber öfter hast dann gehe zum Arzt

0
19BlackWolf15 18.07.2015, 12:46

mir geht's schon besser. ich habe jetzt viel getrunken und ausnahmsweise ne Cola getrunken (trinke sowas eigentlich nicht) ich lege mich jetzt hin und gucke ein bisschen animes oder so. Dankeschön. :-) ach ja und ich bin übrigens Anämisch, Allergiker und Asthmatiker. Hatte das schon oft, aber nicht dass ich einfach nicht mehr sprechen kann.. Kann sowas auch mal passieren wenn man Kreislauf Beschwerden hat?

0
samya19 18.07.2015, 12:52

das kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass sich das für mich nicht normal anhört. Ich würde damit dann doch mal zum Arzt gehen. also das mit dem sprechen hört sich schon merkwürdig an

0

Kalt duschen und mehr Wasser trinken.

19BlackWolf15 18.07.2015, 12:00

Ich versuche es gleich Danke

0

Das ist kurz vor einem Kreislaufkollaps. Ruf einen Krankenwagen. Du brauchst sofort Hilfe.

19BlackWolf15 18.07.2015, 12:01

Ich kann jetzt keinen Kollaps bekommen. ich komme schon klar. ich gehe später zum Arzt oder so

0

Hast du nicht gegessen oder getrunken ? Hast du heute oder gestern was eingenommen ? LG

19BlackWolf15 18.07.2015, 12:00

Ich esse seit Tagen echt wenig und trinke echt kaum was jetzt wo du es sagst..

0
KaeteK 18.07.2015, 12:04
@19BlackWolf15

Dann hol es jetzt aber ganz schnell nach. Mach dir einen Kanne Tee und runter damit, vielleicht noch wenig Traubenzucker rein. Essen nicht vergessen. Ich trinke heute auch schon besonders viel - bei dem schwülen Wetter.

0

Was möchtest Du wissen?