Habe ich Krebs? Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Bin auch 17.

Bin auch sehr oft Müde und bin dadurch auch schlecht gelaunt,also solltest du dich besser Ernähren & ein besseren Schlafrhythmus hinbekommen vielleicht mal Powernapping probieren.

Das dein Bauch nach der Mahlzeit aufbläht liegt meistens an Ernährungsprobleme die man selber gut in den Griff bekommt.

Bevor du Sport machst erst mal Aufwärmen & die "Übungen" richtig Durchführen (kommt drauf an was du für eine Sportart macht).

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
12.02.2016, 17:35

Fussball und fitness

0

du warst bereits beim arzt, warum willst du es nicht glauben? 

du bist ein typischer teenager (schlechte laune) , der sich wahrscheinlich nicht immer gesund ernaehrt (blähbauch), sport nur alle "jubeljahre" mal treibt (und dann natuerlich muskelkater bekomm) und  zuwenig schlaeft (muedigkeit) waechst sich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
12.02.2016, 17:14

Treiniere 3mal in der woche aber oke

0

Müdigkeit durch Eisenmangel, sonst sind die Symptome sehr unspezifisch. In deinem Alter wäre denkbar : Leukämie, Knochenkrebs, Gehirntumor und Hodenkrebs. Du kannst mal einen Bluttest machen lassen, deine Hoden abtasten, Knochenkrebs schmerzt und ein Gehirntumor geht mit Krampfanfällen, Vergesslichkeit, Gewichtsverlust (bei so gut wie allen Krebsarten), Doppelsichtigkeit und seltentst Kopfschmerzen. Ich denke, dass du kerngesund bist! Beste Grüße, Adrian13J :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun lass mal nicht gleich die Ohren hängen. Einfach mal beim Hausarzt einen Gesundheits-Check machen lassen, da wird alles überprüft, vor allem deine Blutwerte. Dabei wird sicher herauskommen, dass du kerngesund bist. 

Dann geht auch deine schlechte Laune weg. Muskelkater und Müdigkeit ist normal. Schlafe 7 - 8 Stunden und pfropf dich beim Essen nicht so voll, dann hast du auch keinen Blähbauch.

WTF?  http://www.gutefrage.net/nutzer/CTR10/fragen/neue/1 wenn ich deine Fragen so lese, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass du ein typischer Hypochonder sein könntest. Google das Wort mal bitte und beruhige dich! Alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nicht ein Symptom dabei, was auch nur im Entferntesten mit irgendeinem Krebs zu tun hat.    schlecht gelaunt = Krebs   omg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sind unspezifische Symptome und Ferndiagnosen sind hier nicht möglich.

Geh mal zum Arzt, der kann dich hoffentlich beruhigen, was deine Angest angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Symptome für etliche Krankheiten. Geh doch einfach zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
12.02.2016, 17:08

Ich war beim arzt sie meinte ist nichts schlimmes nur eine schlechte phase

0
Kommentar von AiSalvatore
12.02.2016, 17:08

Und wieso glaubst du ihr das nicht?

0
Kommentar von CTR10
12.02.2016, 17:09

Habe angst

0

1. schlechte Schlafhygiene

2. zu viel gegessen oder etwas nicht vertragen

3. zu viel Intensität beim Training -> Muskelkater

4. Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
12.02.2016, 18:13

Schlafen ja 6-7 Std am tag
Hartes training nur 1 mal in der woche

0
Kommentar von sepki
12.02.2016, 18:14

Könnte vllt zu wenig für deinen Körper sein.

Ansonsten mal Schlafhygiene googlen.

0

Das ist kein Krebs, bestenfalls Pubertät und natürlich:

falsches Essen und zuwenig Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie  kommst du auf krebs? du bist gestresst bzw. stresst dich grad selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen das die Nutzer hier das wissen? Niemand hat die Möglichkeit, Dich gründlich zu untersuchen. Geh einfach zum Arzt und lass Dich komplett durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du hast Krebs und diese Diagnose ist so sicher wie ein DAU.

Ok, ich kann bei dir außer deiner Einbildung oder Vorstellung nichts krankhaftes erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazycatwoman
12.02.2016, 17:13

was ist ein DAU? 

0

Warum sollten diese Symptome auf Krebs hindeuten? Mein Krebs hatte sich durch unerträgliche Schmerzen gezeigt.

Geh zum Arzt. Nur der kann Dir hier eine brauchbare Antwort geben. Jede schlechte Nachricht ist immer noch besser als Ungewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
12.02.2016, 19:07

Bsp nachdem sport wenn ich intensiv trainiert habe, habe ich dannach pulsierende kopfschmerzen bei jeder anstrengung fangt es an zu pulsieren und das schmerzt sehr das könnte ja hirntumor sein weggen dem grossen druck so schmerzen

0
Kommentar von Abahatchi
13.02.2016, 13:31

Geh zum Arzt.

Ich wäre immer davon ausgegangen, dasz man normaler Weise wissen sollte, dasz Ferndiagnosen, also Diagnosen ohne eingehende Untersuchung, wertlos sind. Manchmal frage ich mich, warum die Leute nicht von selbst auf die naheliegendste Idee kommen und zum Arzt gehen. 

Woher sollte ein Forum hier wissen, ob ich bei Kopfschmerzen eine Hirnhautentzündung habe, einen Tumor im Kopf oder Gehirnbluten? Genau genommen müszte der Support derartige Frage immer gleich löschen und dem Fragestellen Deine Antwort automatisiert zukommen lassen.

GEH ZUM ARZT!

2

Wer soll das denn hier im Forum wissen nur weil du ein paar Zeilen schreibst
Du musst mit deinen Eltern reden und dann gegebenenfalls mit deinen Eltern zum Arzt

Ich bin ständig müde
Und habe auch mal Muskelkater deswegen hab ich doch kein Krebs
Jeder ist mal schlecht gelaunt und gestresst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
12.02.2016, 17:36

Ich war beim arzt sie meinte ist nichts schlimmes nur eine schlechte phase

0

Das kann man so nicht beurteilen geh am besten zum Arzt er kann dir am besten helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
12.02.2016, 17:08

Ich war beim arzt sie meinte ist nichts schlimmes nur eine schlechte phase

0

Ja das sind typische Symptome, aber nicht für Krebs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf zu trollen. Ansonsten geh' zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
12.02.2016, 17:09

Ich war beim arzt sie meinte ist nichts schlimmes nur eine schlechte phase

0

Was möchtest Du wissen?