habe ich krebs, bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. Das sind sehr viele enge Verwandte die bei dir an Krebs gestorben sind. Das erhöht natürlich auch dein Krebsrisiko!

2. Diese Symptome müssen nicht unbedingt mit Krebs zusammenhängen. Kopf und Rückenschmerzen können von Stress kommen, da sich die Muskeln verspannen und weniger Blut in den Kopf lassen. Müdigkeit ebenso. 

Du hast auch geschrieben das du wenig Zeit hast. Du kannst aufgrund von Stress schlecht schlafen und das ist Schlafmangel was auch andere deiner Symptome erklären könnte wie z.B. die schlechte Konzentration und den wenigen Appetit. Guter Schlaf hat nichts mit der Länge zu tun sondern viel mehr wie ruhig er war, also wie erholsam. 

Ich würde so schnell wie möglich zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich noch diese Woche einen Arzt aufsuchen. Deine Symptome können viele harmlose wie auch ernstere Ursachen haben und sollten abgeklärt werden.

du bist natürlich familiär vorbelastet und da solltest du das lieber frühzeitig abklären lassen. Ist immer besser.

Deine Symptome können aber auch psychische Ursachen haben, denn du hast sehr viele Schicksalsschläge  erlebt die auch erstmal verarbeitet werden müssen.

Alles gute

Das Spektrum von möglichen Symptomen von Krebs ist sehr breit - da findet sich immer was, wenn man glaubt Krebs zu haben bzw. davor Angst hat. Was wiederum nicht bedeutet, dass man deswegen tatsächlich Krebs hat.

Ich denke es wäre gut, wenn Du dem Arzt gegenüber ehrlich bist, sowohl was die Vorgeschichte in der Familie angeht als auch die Empfindungen, die Du hier beschrieben hast. Manches klingt schon etwas nach einer depressiven Verstimmung und auch das sollte man ernst nehmen.

Krankheiten können auch psychosomatisch sein. Wenn du es dir nur fest genug wünschst bzw. lange genug darüber nachdenkst, glaubt dein Körper irgendwann er sei krank. Das was du dann merkst, ist die Heilung die einsetzt.

Fiber, Schnupfen, Husten, Müdigkeit und Schmerzen sind nicht die Symptome einer Krankheit, sondern Heilungsmaßnahmen von deinem Körper.

Diese Symptome können auf vieles zutreffen. Es kann wegen Stress/Depression usw. kommen. Auch wenn du keine Zeit hast,die Zeit für einen Arzt Besuch musst du dir nehmen, denn wenn es wirklich etwas sein sollte, kann es in einem Monat schon zu spät sein.

Du hast die Antwort bereits selbst gegeben: Man kann hier keine Ferndiagnose erstellen. Selbst ein Arzt könnte das nicht. Die Symptome alleine sind unspezifisch und sagen wenig aus, von daher bedarf es weiterer Abklärung. Und die Zeit für eine Untersuchung musst Du Dir eben nehmen, wenn Du wirklich Bescheid wissen möchtest. 

Keine Zeit, war bei mir auch so. "Warum sind sie nicht früher gekommen?", war die Frage meines Urologen.

Geh jetzt zum arzt und nicht in ein monat falls du jetzt krebs hast könnte man noch was dagegen machen abe rin ein monat vielleicht nicht mehr und schreib jetzt nich ich hab keine zeit oder andere ausreden mach so schnell wie es geht ein termin beim arzt oder krankenhaus was auch immer

Was möchtest Du wissen?