Habe ich Krebs, bei diesen Symptomen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Krebs kommt schleichend ohne Symptome. Wenn es so wäre, dann gebe es weniger Tote, dann könnte man es besser behandeln. In Deinem Fall solltest Du mal zu Deinem Hausarzt gehen und nicht immer irgend welche Krankheiten googeln. Denn egal was man eingibt, es kommt immer der Krebs an erster Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deinen Arzt wird vermutlich interessant sein, wie lange und wie viel du täglich rauchst. Zigaretten können zu Magen-Darm-Beschwerden führen und machen einen allgemein anfälliger für Erkrankungen, daher solltest du darüber nachdenken, damit aufzuhören. Ob du Krebs hast kann dir natürlich keiner hier sagen, aber viele typische Krebsarten die eben durch rauchen stark begünstigt werden, tauchen für gewöhnlich erst bei Menschen über 40 auf, soweit die Statistik.

Oft verstärken sich die Symptome allein dadurch, dass man Angst hat, also wie ein Placebo-Effekt, nur umgekehrt. Du solltest dir also nicht zu viele Sorgen machen. Am besten ist es aber trotzdem, zum Arzt zu gehen, der kann dir wirklich weiterhelfen.

Wer Symptome hat, hat keinen Krebs.

Wer Krebs hat, hat keine Symptome.

So einfach ist das meistens. Leider. Aber anscheinend kennen die jungen Leute von heute nur noch das Wort Krebs für alle möglichen Symptome. Und machen sich selbst Angst damit, statt sich richtig zu informieren. 

Es gibt 200 Krebsarten, aber 1000 andere Wehwehchen. 

Und bei welchem Krebs soll es diese 3 Symptome gleichzeitig geben? 

Du kannst alles haben geh zum arzt

Kommentar von elevenpolaris
23.06.2016, 19:42

Das mache ich auch, nur leider dauert es bis morgen noch und ich bin ein Mensch der bis dahin die ganze Zeit darüber nachdenkt

0

Geh zum Arzt. Wir können keine Ferndiagnose erstellen.

Kommentar von elevenpolaris
23.06.2016, 19:43

ich gehe so oder so zum arzt morgen, deshalb

0
Kommentar von KittyCat992000
23.06.2016, 19:44

dann spar dir die fragerei

1

Was möchtest Du wissen?