Habe ich Krätze oder was anderes?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Furzkissen1995,

hast Du aber einen schönen Namen!

ja, ich denke Du hast vielleicht eine Allergie (wenn der Juckreiz jedesmal auftaucht, wenn Du ins Bett gehst, könnte es eine Waschmittel/Spülerallergie sein).

Bläßchen bilden sich auf im Falle von Herpes Zoster, aber eigentlich immer an der gleichen Stelle.

Am besten solltest Du zum Hautarzt gehen, da Du deswegen nicht schlafen kannst. Oder verschwinden diese Bläßchen während des Tages (dann Aufnahmen machen, wenn sie entstehen).

Gute Besserung. Emmi

emily2001 16.04.2014, 01:24

Danke für die Bewertung !

Emmy

0

Die Apotheke hat den Vorteil, dass du gleich hingehen kannst. Der Dermatologe/Hautarzt gibt dir einen Termin. Außer es ist ein Notfall. Du kannst aber auch ins nächste Krankenhaus mit einer dermatologischen Abteilung.

Das kann Neurodermitis,Allergie auf etwas sein.Geh am besten zum Arzt,der macht einen Test und du bekommst gleich das richtige zum Cremen ect.

Könnte eine Art Schuppenflechte oder neurodermitis sein.Geh einfach mal zum Hautarzt.

Das kann auch eine allergische Reaktion auf irgendwas sein. Um den Arztbesuch wirst du nicht herum kommen.

ein Hautarzt könnte dir weiter helfen...denn von hier aus, sind alles nur Vermutungen..

oder wasche dich mal gründlich durch oder die klammoten mit weichspüler bearbeiten?

Nesselsucht vielleicht?

Was möchtest Du wissen?