Habe ich Keine richtigen Freunde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn man richtige Freunde im Leben haben möchte, muss man dafür etwas tun:) Was hast du für Interessen? Wie viele Jahre jung bist du? Arbeitest du etwa nicht? Ich kann dir hier nur einige Vorschläge machen: Im Internet gibt es sehr viele Möglichkeiten, Gleichgesinnte kennenzulernen. Egal für PC-Spiele (in Gruppen), oder wenn es um bestimmte Themen geht. Jeder kann im Internet sehr interessante Menschen kennenlernen, aber dafür muss man sich Mühe geben. Wenn du mit deinen "Freunden" nicht abhängen willst, dann suche dir über das Internet entsprechende Freunde. Mit freundlichem Gruß

krasiwoi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babo190
11.11.2015, 23:11

Bin 20 Jahre alt. Habe keine Arbeit/Ausbildung /Schule. Mich interessiert Fußball, ich gucke sehr oft und Videospiele.

0
Kommentar von Babo190
11.11.2015, 23:35

Fußball eigentlich fast immer im Wettbüro mit einen Freund. Habe halt keine Ausbildung gefunden da ich schlechte Noten habe und einfach zu faul in der Schule war was ich sehr bereue! Was ich mit meiner Zukunft anfangen soll weis ich auch nicht.

0
Kommentar von Babo190
12.11.2015, 17:04

Also ich lebe noch bei meinen Eltern die mich finanziell unterstützen, und Kindergeld bekomme ich ja auch noch. Im September könnte ich eine Ausbildung über das Arbeitsamt anfangen was sich BQJ oder so nennt. Diese habe ich aber angelehnt weil ich dachte dass es mir nichts bringt und das Arbeitsamt mich nur verarschen will. Was für eine Ausbildung ich machen will habe ich leider keine Ahnung. Habe mich für viele Berufe beworben darunter alles in Kfz Bereich sprich Lackierer und Mechaniker. Dann noch als anlagenmechaniker für Sanitär Heizung und Klima , im Elektronik Bereich alles, als Lagerist und als Kaufmann auch noch.

0

Tret in einen Sportverein oder z.B eine Musikkappele ein. Das ist glaubich die beste Möglichkeit neu Freunde mit gleichen Interessen zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mir n hobby suchen. Da lernt man nebenbei noch Leute kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babo190
11.11.2015, 23:01

Und was zum Beispiel ?

0
Kommentar von illerchillerYT
11.11.2015, 23:02

Musik, sport , halt so gemeinschaftssachen , tanzen etc.

0

Mit denen solltest du die Verbindung kappen, das sind keine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babo190
11.11.2015, 23:04

Und dann ? Alleine sein ? Jeden Tag zuhause sein?

0

Was möchtest Du wissen?