Habe ich, keine Gefühle?' Warum weine ich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht wie diese krankheit heißt aber da hat man auch kine Gefühle.

Mich betrifft es nur leicht da ich meistens nur Trauer imfinde und nicht wirklich Freude.

Bei mir ist es viel Trauer da mein Vater gesagt hat er will meine katze umbringen.

Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen aber mir geht es trotzdem nicht gut da meine katze die ich 10 Jahre lang kannte (seit ich lebe) gestorben ist.

Geh zum arzt empfehle ich dir.

Viel Glück.

LG:Annalea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nur das momentan in deinem Kopf alles durcheinander ist ich hatte das auch mal du must das ruhen lassen, glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlld bist du es einfach nur gewohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?