Habe ich keine Freizeit mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls deine Noten sich nicht verschlechtern ist es nicht so tragisch, falls doch würde ich vielleicht mit etwas aufhören oder sogar mit 2 Dingen.
PS: Es scheint mir als wärst du einwenig überfordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JensX13
22.11.2015, 12:26

Ich muss glücklicherweise nicht viel für die Schule tun und bekomme immer Bestnoten. :) Hausaufgaben machen (geht bei mir schnell) und 1 Tag vorher lernen reicht bei mir immer für ein sehr gutes Ergebnis.

0

Nein, bei mir war das nicht viel anders. Solange du selbst nicht das Gefühl hast es sei dir zuviel, wie kommst du drauf?
Ich habe meine Freizeit eben viel intensiver genutzt als andere Menschen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?