Habe ich kein Vorhautbändchen mehr?

5 Antworten

Wenn Du eine Vorhautverengung hattest und diese nicht mit Salben-Therapie behandelt wurde, dann wurdest Du bei der Operation sehr wahrscheinlich beschnitten.

Die Vorhaut geht über die Eichel drüber und soweit ich weiß.... dürfte wenn diese nicht mehr vorhanden ist ;D die Eichel komplett freiliegen... Ein begriff dafür ist Glatze ^^

Hoffe ich konnte helfen Gruß Jan

Servus,

Wenn du es nicht mehr hast ,dann wurde es vermutlich wegoperiert, ja.

Du kanns dich ja anscheinend ja auch an eine OP erinnern ,dann wird das vermutlich auch gemacht worden sein - auch wenn man da normalerweise nicht das Vorhautbändchen entfernt :)

Hast du deine Vorhaut denn noch?

Wenn ja, dann kann es vllt. sein, dass du es "übersiehst" - denn dann ist es auf jeden Fall noch da :D

Wenn nein, dann kanns gut sein ,dass es mitentfernt wurde (was schade ist ,da es eines der empfindlichsten Teile ist...)

Lg

Bei der Phymose-op zuviel weggeschnitten?

Moin,

ich wurde vor 16 Tagen wegen einer Phymose radikal beschnitten und jetzt habe ich Angst, dass mein Penis der jetzt (nach der OP) eine länge von 13 cm vorweist, nichtmehr an seine vorherige Länge ( 17cm) rankommt, weil ich unteranderrem gelesen habe, dass wenn zuviel weggeschnitten wurde der Penis nach innen gedrückt werden kann. Noch ist noch alles im erigierten Zustand sehr straff aber verrückt macht es mich trotzdem.

PS: Mein Urologe ist erst nach Ostern wieder zu erreichen.

...zur Frage

Woran erkenne ich eine Dornwarze?

Meine kleine Tochter hat eine Warze unter dem Fuß, wie kann ich erkennen, um welche Warze es sich handelt? Wenn es eine Dornwarze ist, muss man diese unbedingt rausschneiden lassen? Denn ich hatte auch eine die wurde weggeschnitten, und das war sehr unangenehm, das würde ich meiner Kleinen gern ersparen.

...zur Frage

Rote Punkte auf Narbe?

Ich wurde Ende August an meinem Fuss operiert. Mir wurde etwas weggeschnitten. Und jetzt sind auf der Narbe eben diese roten Punkte
Weiss jemand was das ist?

...zur Frage

Hilfe habe angst das mein penis sich nicht mehr so anfühlen wird wie früher?

Hatte vor 9 tagen eine vorhautbändchen verlängerungs op und hatte an 2 stellen eine Verklebung die entfernt wurde un seit dem fühlt sich mein penis anderns an vielleicht so ein bisschen wie ein fremdkörper und die lust an sex/mastubastion habe ich auch seitdem fast garnicht mehr Hilfe was ist das und geht das wieder weg und kann man was dagegen machen???

...zur Frage

Wer wurde schon mal am Penis operiert?

Was wurde gemacht wie alt wart ihr ? Hat man Schmerzen ?

...zur Frage

Vorhautbändchen nach OP Entfernt, was nun?

Ich habe von 9Tagen mein vorhaut bändchen entfernen lassen... wurde einfach in der mitte nen schnitt gemacht und das wars schon ohne löten oder so. Und mir wurde gesagt sollte mit einer fettigen creme die ersten 5 tage die wunde eincremen und das habe ich auch.. nächster termin ist erst in 6 wochen und die urologin hat mich auch sehr schlecht aufgeklärt wie wo was. Meine freundin meint ich sollte weiterhin die wunde eincremen mit bepanhten da sonst narben oder haut nicht zuwächst.. jetzt bin ich mir unsicher soll ich bepahnten shnell apotheke holen gehen und weiter eincremen? Zurzeit sehe ich immer noch die reste des bändchen und die naht auch und bei der wunde ist ein loch was mir Angst macht kann mir ned vorstellen dass mein penis wieder normal aussehen wird wenn ich die wunde etc jetzt anschaue... jemand erfahrung damit was ich noch tun soll nach op? Gibts noch andere cremen oder so? Und ja der urolog ist sheisse von mir hat nie zeit.. werde wechseln.. Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?