Habe ich kein Herz?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir scheint als Lebst Du nicht intensiv genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von graystripe1299
02.07.2013, 23:48

Und wie soll ich das bitte andern?

0

es gibt menschen, die bei jeder kleinigkeit weinen, u menschen die sehr selten weinen. jeder ist unterschiedlich. deshalb hast du nicht weniger herz. und i glaube dir nicht, dass du noch nie mitleid empfungen hast. und wegen deiner familie, vielleicht hast du nicht so eine liebevolle kindheit genossen wie manch anderer. aber wie gesagt, es gibt solche u gibt solche menschen. ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich hab probleme, meinen eltern zu sagen, dass ich sie lieb habe. ich weiß nicht, das is irgendwie komisch. da hab i irgendwie, ich weiß nicht. i glaub, i hab probleme, meine gefühle zu zugeben. aber seitdem i mutter bin, hat sich das geändert. und wenn i mal so ganz von alleine zu meinen eltern sagen, dass ich sie lieb habe, dann muss i mich wirklich zusammen reißen, um nicht anzufangen zu weinen. und i hatte eine sehr sehr liebevolle u schöne kindheit. komisch finde i auch, dass i zu freundinnen ohne probleme sagen kann, dass i sie lieb hab u bei meinen eltern fällts mir schwer. aber i find das i deswegen nicht unnormal oder herzlos oder so bin. jeder ist eben anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es so schlimm kein Herz zu haben?

Genau weil es viele Menschen gibt, die kein Herz haben, handhaben wir es in unserer Gesellschaft so, dass ein Mensch nach seinen Taten beurteilt werden kann. Sprich um ein guter Mensch zu sein, reicht es aus Gutes zu tun. Natürlich wäre es schön wenn dahinter auch eine gute Gesinnung steckt, aber das ist nur wünschenswert.

Jedem Menschen wird von klein auf beigebracht was richtig oder falsch ist. Tu einfach immer das Richtige und alle werden dich lieben. Mach dir also keine Gedanken mehr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmale Lippen = kein Gefühl ? Hab´ich noch nie gehört, geschweige denn gelesen. Vielleicht wirken schmale Lippen auf andere Leute so, als wäre die Person ziemlich verkniffen. Manche pressen sich die Lippen ja auch so zusammen, dass man dazwischen Stahlblech walzen könnte. Es gibt viele Menschen die nicht oder kaum emotional sind. Das kann organische Ursachen haben, oder einfach an dem jeweiligen Charakter liegen. Wenn Du mit Deiner jetzigen Verfassung nicht zufrieden bist, solltest Du Dich mal mit Deinem Arzt beraten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast einfach nicht genug schlimmes erlebt, bei dir ist einfach alles perfekt im moment, sonst würdest du auch mitgefühl haben und öfters weinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von graystripe1299
02.07.2013, 23:47

Mein Leben ist nicht perfekt und es läuft auch im Moment nichts perfekt. Wenn ich erhlich bin, hatte ich noch nie so eine scheiß Phase wie jetzt.

0

Also nur damit du weißt, du bist nicht unnormal. Das ist auch immer bis jetzt bei mir gewesen und das erste mal, wo jeder um mich geheult hat, nur ich nicht, da war ich Grad Erst mal 11 und hatte nie Mitleid..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?