Habe ich Kehlkopfkrebs mit 18?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber eine genaue Diagnose kann dir nur der Arzt geben.... Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich139,

ich gehe davon aus, das du keinen Krebs hast. Für mich klingt das wie eine ganz normale Erkältung... Geh doch heute nachmittag kurz zum Arzt, der kann dir dann auch bestimmt mehr sagen :-)

Liebe Grüße hasenhaeschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das Krebs und dir bleibt auch nicht mehr viel Zeit! Nein jetzt mal im Ernst. Das hört sich nach einer ganz normalen Erkältung an. Geh heute Mittag am besten mal zum Arzt der kann dir besser weiter helfen als wir hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch besser zum Arzt, du wirst eine Erkältung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?