habe ich jetzt schon eine essstörung bzw. ab wann hat man eine?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

für 174 finde ich 53 Kilo eigentlich ganz normal, nicht irgendwie untergewichtig oder sowas.

Und mit 15 müsstest du ja eigentlich lange genug im Biologieunterricht gewesen sein, um zu wissen, dass es rein physikalisch doch nicht klappen kann, sich 'ein paarmal den finger in den hals zu stecken', abzunehmen und dann bei dem Gewicht bleiben?

Mach doch einfach Sport und ernähr dich besser. Wenn du denkst dass du so essgestört bist und Bulimie entwickelst oder was auch immer, dann wirst du bestimmt auch versuchen können, auf normalem Weg abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniadblw
01.07.2014, 15:14

wenn für dich 53 kilo für 174 normal ist ,dann denk so. aber ich war im krankenhaus und mir wurde ehrmals gesagt, dass ich dringend zunehmen sollte, weil ich untergewicht hatte.

0

Was möchtest Du wissen?