Habe ich jetzt einen Virus auf meinem IPhone?

Der Screenshot der Seite - (iPhone, Google, Virus)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Mach dir mal keine Sorgen!!
Du hast keinen Virus denn die Geräte sind so gut gesichert dass man keine Viren drauf bekommt ausser du hast nen Jailbreak und dass erhört das Risiko dass du ein Virus bekommst! Nun jetzt würde ich dir empfehlen in den Einstellungen zu gehen dann unten runterscrollen und dann auf Safari gehen danach wieder runterscrollen und auf Verlauf und Websitedaten löschen. Dadurch wird dein ganzer Verlauf gelöscht und deine geöffneten Tabs auch! Solche meldungen sind alle Fake! Die meisten werden auch schlecht übersetzt und von daher sieht man dass es Fake ist! Mit freundlichen Grüßen.

Es kann sein dass es sich tatsächlich um ein update handelt. Aber besser wäre es wenn du dir eine "Antivieren App" downloadest um auf Nummer sicher zu gehen. 

Apple hat keine Antiviren App :)

0
@mischiao

Denn guck mal im store (Apple store) nach. Wenn es da keine gibt dann müsstest du mal im Internet nachsehen da kann man auf jedenfall eine runterladen ;)

0

Keine Ahnung von Iphones ;)

0

Ja stimmt aber von Internet schon. ;)

0

Nein haben sie nicht es gibt keine Viren fürs iPhone
LG RuffyMemo

Was möchtest Du wissen?