Habe ich jetzt einen Korb bekommen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ihr doch zuerst einen Korb gegeben. Was ist an der Aussage, daß Du noch nicht bereit für eine Beziehung bis, falsch zu verstehen?

In den drei Wochen, in denen sie weg war, hat sie evtl. gemerkt, daß Du doch nicht so wichtig für sie bist. Du kennst das doch: aus den Augen, aus dem Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dcb17189
24.11.2015, 04:24

Ja am End.. Hab ich es halt selbst verkackt, aber ich finds trotzdem nicht fair.

0

Du hast Spielchen gespielt und sie auf Distanz gehalten, darauf hatte sie wahrscheinlich keine Lust. Selbst Schuld, ich hätte dich auch abserviert :-P

Wenn du sie wieder willst, entschuldige dich und sage ihr ehrlich, dass du Gefühle für sie hast und es dir anders überlegt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dcb17189
24.11.2015, 04:22

Naja, ich finds auf jeden Fall mies.

Ich hab 3 Wochen hier gesessen und gewartet wie ein Hund um dann abgeschoben zu werden..

0

Was möchtest Du wissen?