Habe ich jetzt einen vvirus auf dem i phone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie zum Teufel hast du das erreicht? Du hast glaube ich eine App installiert, die dir diese hinterhaltige Seite empfohlen hat. Falls nichts hilft musst du wahrscheinlich dein iPhone neu installieren, aber ein iPhone bekommt man nicht so leicht kaputt, keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt dir die App nicht noch irgendwie mehr Informationen als "handeln erforderlich"? Stelle sicher, dass es auch ein seriöser antivirus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellahaa
12.02.2016, 23:20

Ja,die App heißt Avira und jetzt steht da: geschützt

0
Kommentar von lollollollollol
12.02.2016, 23:25

Ah okay. Hättest ja auch mal ne minute abwarten können mit der Frage, bis Avira den endgültigen Bericht anzeigt.
Außerdem sind virenscanner auf iOS meistens eh total sinnlos, da sie gar nicht das komplette Handy durchsuchen können. In iOS ist jede App von allen anderen abgeschottet. Avira kann maximal deine E-Mails durchgehen und sie auf Viren überprüfen und sonst auch nicht viel mehr xd

0

Das ist zu 99% nur eine Fehlermeldung denn bei iOS braucht man solche security Apps nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt du sie zum Ersten Mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellahaa
12.02.2016, 23:15

Ja

0
Kommentar von Casual1948
12.02.2016, 23:15

Das steht dann da immer. Scan einfach mal, dann siehst du,ob du einen hast.

0
Kommentar von stellahaa
12.02.2016, 23:18

Oh ja,jetzt steht da geschützt!! Brauche ich Mir jetzt wirklich keine Sorgen mehr machen?

0
Kommentar von stellahaa
12.02.2016, 23:18

Ich bekomme hier gerade einen halben Herzinfakt,wirklich

0

Was möchtest Du wissen?