Habe ich jetzt eine rauchvergifftung?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht. Dann müsste ich ja jedes mal nach'm Kochen zum Arzt :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Rauchgasvergiftung

Da steht das n bisschen genauer beschrieben, wie so eine Vergiftung zustande kommt. :D Aber nicht, weil dir irgendwas 'nur' angebrannt ist.

aber es war alles voller Qualm

0
@Brocel

Ja, das ist doch normal. xD Solange du keinen Brand über mehrere Minuten hattest und das ganze eingeatmet hast, ist alles gut. Was meinst du, wie es aussieht, nachdem ich in der Küche war?

0

Nichts. Rauchvergiftung geht anders. 

Räucherstäbchen schlimm?

Hi Leuts ich habe Räucherstäbchen mir gekauft und hab die dann So Zusagen geraucht aber nur den Rauch davon und ich habe bald einen lungertest und wollte wissen ob das schlimmer ist als Rauchen und ob das total blöd ist ist weil ich seit kurzem Husten muss aber ich weiß nicht ob ich krank bin also bitte helft mir und ist das schlimm oder bin ich jetzt für bis ans Ende meiner Tage davon geplagt zu Husten ,....?

...zur Frage

Android App-Virus entfernen?

Ich hab ein Samsung s7 und hab mir gestern ne app runter geladen die anscheinend ein virus ist (ich glaub ein bitcoin miner). Nach dem starten der app hat sie sich nach 5 sek geschlossen und die verknüpfung gelöscht und im app menü seh ich sie auch nicht. Heute war mein handy dann sau langsam und darauf hin hab ich mir so ein anti viren programm geholt. Es ist jetzt wieder wie vorher jedoch hab ich grade im Energiespar fenster gesehen dass diese app 900mb speicherplatz braucht. Also wie krieg ich die app wieder weg? Ich kann sie ja nicht wie andere apps einfach deinstallieren.

...zur Frage

E-Zigarette Probleme.. keine Freude mehr, komischer dampf?

Hallo, ich habe mir letzte Woche die »Ijust S« zugelegt und habe ein vom Verkäufer empfohlenes Liquid »pinkman« verwendet.
Das zugverhalten hat mir sehr gut gefallen! Es kam sehr viel Rauch und der Geschmack war auch sofort da!
Nachdem das Liquid sehr schnell leer Ging hab ich ein selbst gemischtes von einem Freund probiert, was auch super war! Gleiches Dampfverhalten etc.

Nach einer langen Partynacht bin ich wohl ausversehen sehr lange auf den Knopf gekommen, so das die Ezigarette extrem heiß wurde!
Zuhause angekommen habe ich den Verdampferkopf gewechselt, das Liquid nachgefüllt, 15 Minuten gewartet und weitergeraucht. Jetzt schmeckt es aber komplett anders als davor, es dauert recht lange bis beim ziehen wirklich rauch kommt und wenn ich ihn wieder auspuste, kommt erst fast garnichts, dann eine ordentliche Wolke und dann, wenn ich eigentlich schon garkeine Puste mehr habe kommt immer noch ein wenig rauch!

Ich weiß die Beschreibung ist etwas ungenau weil ihr das ja nur lest und nichts seht oder schmeckt aber ich habe absolut keinen spass mehr an dieser E-Zigarette und habe schon überlegt ob ich wieder zu normalen Kippen greifen soll....
Kennt sich jemand aus und kann mir Tipps geben? Habe schon überlegt ob ich evtl. mal in den Laden gehe, in der ich sie erworben habe, allerdings haben die ja keinen vorher nachher vergleich.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.
Grüße

...zur Frage

Husten als Passivraucher?

Ich wohne seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen, doch leider hat er seit zwei Tagen angefangen zu rauchen.. wir waren immer zusammen als er geraucht hat, und da bekam ich immer starken Husten.. also raucht er jetzt nur noch wen ich weg bin.. aber er stinkt aich nach rauch und wen er mir zu nahe kommt, huste ich immer und atme schwer. Ich habe aber keine Erkältung oder sowas.. ist das normal oder was ist da los? Kan das noch schlimmer werden?

...zur Frage

Rauchvergiftung durch einatmen von kerzenrauch

(15)Ich hab die kerze ausgemacht und dan ca. 2 sek den rauch davon direkt eingeatmet. Hab danach sofort fenster geöffnet und rausgeschaut. Hab jez totlüal angst das ich ne rauchvergiftung hab. Hab bisle panik und mir ist bisle schwindlig. Aisserdem hab ich den kerzengeruch noch drin. Hilffee

...zur Frage

Illegale Sachen verbrennen!

HI! =)

Ich habe gleich vorher aus dem Fenster geschaut und habe einen weisslichen, extrem stinkenden Rauch festgestellt. Und dann hab ich gesehen dass der Rauch von meinen Nachbar kommt. Er verbrennt irgendetwas. Vielleicht Plastik oder sonst was. Das ist doch illegal oder??? Es ist SICHER kein normales Feuer für eine Gartenparty oder weiss ich was. Was soll ich tun?? Bitte um schnelle Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?