Habe ich jetzt automatisch Bulimie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das  sehr viel ans essen oder nicht essen denk könnte schon eine esstörung sein. eimal ko ist noch keine bulimie aber es hört sich schon danach an wie wenn du auf dem weg bist.

also viele sagen zu einer essstörung auch esssucht und darin ist das überessen als auch das ko.

das ko ergibt eine 2. sucht. wenn sie chronisch wird und das geht sehr schnell.

also gehe schnell zu einem arzt und rede mit dem bevor die  auch nur eines chroisch wird. am anfang kann man es noch mit hilfe von arzt weg bekommen aber sonst muss man auf jeden fall in kein klinik.

wie (dort kannst du auch mal anrufen oder bei einer jugendberatung oder suchtberatung um zu reden)

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendtelefon.htm

w.w.w.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendtelefon.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?