habe ich jetzt alles kompliziert gemacht?

4 Antworten

Bruder vor Luder, oder wie heißt es so schön? Ist zwar manchmal leichter gesagt als getan aber sprich zuerst mit deinem Kumpel drüber um unnötigen Stress zu vermeiden. Sonst wäre es nur verständlich wenn dein Kumpel den Kontakt zu dir abbricht.

Ja wir sprechen ja auch drüber. Am einfachsten wäre es wohl, wenn wir beide den Kontakt zu ihr abbrechen würden, aber ich von meiner Seite hätte dann angst vlt die richtige gehen gelassen zu haben, da kann man sich ja nie sicher sein und sie hat bisher noch nicht einmal was gesagt was dagegen spricht sich Hoffnungen zu machen.

0
@freddy9189

Dann sag es deinem Kumpel so. Wenn er aber auch was von Ihr will solltest du Abwegen ob deine Freundschaft mehr wert ist, als ein Versuch bei einer Frau zu landen die du noch gar nicht richtig kennst ;) Du wirst schon das richtige tun. Alles Gute

0

Ich finde ein freund sollte sowas nicht machen , dein freund stand zuerst auf sie

na das zählt nicht wenn sie nur auf mädchen steht dann ist das cool

0

Solltest du nicht deinem Kumpel schreiben und um Verzeihung bitten?

Schlechtes gewissen nach streit mit meinem Freund :(

Hallo Leute,

ich und mein Freund haben uns gestern ein bisschen gestritten. Es war kein richtiger Streit eigendlich, ich war nur irgendwie wegen einer kleinigkeit wütend auf ihn. Das passiert mir oft das ich etwas gereizt bin und dann wegen irgendeiner kleinigkeit gleich beleidigt auf ihn bin. Naja gestern war das acuh wieder so. Beim schlafen gehen hab ich mich zwar entschuldigt und eigendlcih passt jetzt wieder alles, doch ich hab trotzdem noch ein schlechtes gewissen und mir tut mein freund leid weil ich meine gereizte Stimmung oft an ihn auslasse :( Habt ihr einen Tipp wie ich besser damit umgehen kann? Also wie ich mit meinem schlcehten gewissen jetzt umgehen soll?

Danke schonmal

...zur Frage

Wenn ihr gerade wegen irgendwas am Boden zerstört seid und auch so aussieht/rumläuft trotzdem keine Chance verpasst der Person die ihr mögt/interessant findet.?

... wenn ihr sie sieht ein Lächeln zu schenken. Auch wenn es nur für zwei Sekunden ist und danach wieder zur alten Stimmung des "am Boden Zerstörtseins" zurück kehrt.

Macht ihr so was? Bzw. Würdet ihr da trotzdem so reagieren? Ganz besonders euch Männer angesprochen.

...zur Frage

Zu hart mit ex gewesen?

Hey vor einem Monat habe ich mit mein ex Schluss gemacht weil ich nicht seine einzige Freundin war. Bin damals total ausgerastet,war verzweifelt und so...habe im Moment schlechtes Gewissen weil ich versucht hatte sein Leben zu zerstören...hatte sein insta acc hab pw geändert und den acc erstmal verunstaltet (1 Std nach dem ich fertig war habe ich ihm pw gegeben) ,dann habe ich seiner anderen Freundin alles erzählt obwohl er gesagt hat ich liebe sie wirklich bitte lass es und so,und dann (er ist Türke) habe ich von seinem acc alles seinem großen Bruder Geschrieben und mein Ex hat dann Schläge von sein Bruder gekriegt...(haha sry wegen Grammatik und so) habe einfach schlechtes Gewissen aber in dem Moment war ich so zerstört das ich wut auf ihn und auf mich selbst hatte und habe ungelogen 2 Stunden am Stück gezittert...findet ihr ich habe zu überreagiert und hätte Karma zuschlagen sollen? bereue das ich es gemacht habe schäme mich aber findet ihr das war zu krass?

...zur Frage

Mein Bruder ist sauer weil er denkt ich habe was mit seinem kumpel?

Hallo mein Freund hat sich nach 4 Jahren Beziehung einfach von mir getrennt am Sonntag ich bin natürlich am Boden zerstört.. jetzt das Problem mein Bruder und ich haben den selben Freundeskreis.. ein Kumpel aus der Gruppe hat mir jetzt angeboten dass ich heute Abend zu ihm komme und wir ein bisschen reden können ich würde auch dann bei ihm schlafen ich habe das meinem Bruder erzählt und gemeint dass ich alleine dort hin möchte einfach um mit dem Kumpel zu reden da mein Bruder ja nicht mein ganzes liebesleben zu interessieren hat jetzt ist er total sauer und glaubt dass ich direkt mit dem Kumpel was anfange ich habe ein total schlechtes Gewissen dabei läuft ja nicht mal wirklich was zwischen dem Kumpel und mir mein Bruder lässt überhaupt nicht mit sich reden.. soll ich überhaupt heute Abend zu dem kumpel..? Ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

MEGA schlechtes gewissen wegen rauchen.

Hi, ich war heute in skype mit einem Kumpel, ich habe eine hasch pfeife, rauche aber kein gras, dann meinte mein Kumpel in skype das ich sie doch mal rauchen soll mit tee. Nach langem zögern habe ich mir einen kleinen Krümel tee genommen, und es angezündet und geraucht, nicht einmal ein zug, und es war Ekelhaft ! Ich habe ein Mega schlechtes gewissen, Ist das sehr schädlich gewesen? ich habe es auch sofort weg geschüttet, ich werde es auch nie wieder machen, wie werde ich mein Schlechtes gewissen los? Und ich bin erst 13 jahre jung :(

MFG

...zur Frage

Wie komme ich ihm wieder näher(komische Situation)?

Letztes Wochenende habe ich jemanden kennengelernt, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir haben ein bisschen geflirtet, was aber blöderweise ein guter Kumpel von mir mitbekommen hat und daraufhin ziemlich sauer war. Ich weiß nicht genau über was die beiden geredet haben, aber ich weiß, dass der süße Typ mir danach definitiv aus dem Weg gegangen ist. Ich würde ihm gern irgendwie sagen, dass ich schon interessiert bin, aber ich habe Angst, dass er mich abweist, wegen der Sache mit meinem Kumpel. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich da machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?