Habe ich jetz ein Jamba ABBO abgeschlossen?

2 Antworten

SOFORT bHier:

https://www.aboalarm.de/widerruf/handyvertrag/jamba-widerrufen

Das Formular ausfüllen, als PDF herunterladen und ausdrucken, Per einschreiben mit Rückschein an die dort genannte Adresse senden, Sich übers widersprochene Abo freuen, und in Zukunft lieber vALLES lesen, notfalls 3 mal, bevor du irgendwo auf OK klickst!

kann ich das nicht online Kündigen? habe ich ein ABBO überhaupt abgeschlossen

0
@Jerrit1

Online hast du keinen Beweis, da fällt das gern mal unter debn Tisch, und hinter heißt es: Dein Widerspruch kam zu spät, daher ALLE Kündigungen immer schriftlich, und per Einschreiben mit einer Besträtigung, dass es auch jemand angenommen hat. Damit ist deine Kündigung rechtssicher.

Und ja, die haben mit Sicherheit an der Stelle wo du etwas von denen gekauft/bestellt hast, diesen Abo (nicht Abbo)-Abschluss so eingebaut, dass du mit dem Klick auf z.B. "jetzt kostenpflichtig bestellen" tatsächlich einen Abo-Vertrag bestätigt hast - das steht zumeist in den AGB, die du ja mit einem Häkchen bestätigen musstest, aber hast du je irgendwo die AGB tatsächlich gelesen?

0

ob Du wirklich ein Abbo abgeschlossen hast, kann man von hier aus nicht beurteilen.

Wenn da jemand wirklich behauptet, dass Du da ein Abonnement
abgschlossen hast, dann musst Du abklären, wie die dann die Rechnung
bezahlen lassen wollen. Das kann bei Mobiltelefonen eine Belastung der
Abonnementsrechnung sein. Dann musst Du dem Mobilfunkanbieter, verbieten
diese "Gebühren" auf Deiner Mobilfunkrechnung zu belasten. Wenn Du die
Rechnung bezahlen sollst, dann teilst Du dem Dreckladen mit, dass Du
nichts gekauft und bestellt hast und das deshalb auch nicht bezahlst. 

ich habe bereits eine Drittanbietersperre installieren lassen leider haben die das Geld schon abgebucht Den angeblichen Vertrag habe ich gekündigt und den mit Rechtlichen Schritten gedroht

0
@Jerrit1

das hast Du gut gemacht. Beschwere Dich trotzdem beim Mobilfunkanbieter über die Abbuchung und verlange das Geld zurück. Da Du eigentlich gar keinen Vertrag, mit dem Dreckladen abgeschlossen hast, ist es eigentlich auch nicht nötig, den zu kündigen ... einen Vertrag, den man gar nicht abgeschlossen hat, kann man nicht kündigen ....

0

Geldschulden Online?

Mein Cousin hat eine Email Adresse. Er hat keinen ganzen Namen noch Adresse angegeben. (Normales Gmail Konto)

Also er hat heute eine Email bekommen von einer Abo Seite. Dort wurde ihm geschrieben, dass er ein Betrag von 20€ Zahlen müsste. Er kann sich nicht erinnern, dass er sich je da angemeldet hat. Er gibt auch nie seine Adresse oder seinen ganzen Namen an.

Aus Panik hat er geguckt wie man ein Gmail Account löscht und hat auch dies gemacht. Man kommt nicht mehr zurück.

Nun hat er Angst und hat mich gerade angeschrieben. Kann er Angezeigt werden? Er hat keiner seiner Daten jemals angegeben. (Er ist gerade 14) Womit kann er jetzt rechnen?

...zur Frage

Hab ich ein Abo gemacht?

Hey ^^ heute wollte ich auf so einer Seite play störe free Card Dinges machen und musste dafür mir fifa auf Handy laden Handy Nummer eingegeben und so dann kam eine Bestätigungs Code hab eingegeben dann kam so Nachrichten so wie

E-Plus berechnet für das TopAppAbo (3Coupons,ohne Erotik) EUR4,99/Woche. Ende: stoptopapp an 33333. Hilfe? 01806554890(Ct/Anruf:20Fest/60Mobil) www.jamba.de

Und danach hab ich eine Nachricht bekommen das ich das Produkt noch nicht runtergeladen habe versteh das nicht kann mir jemand helfen daraus zu kommen hab voll angst wenn meine mum das sieht was sie von Kir denkt 0.o

...zur Frage

Kann man so ein Abo abbestellen?

"Das Jamba TopTon Abo ist jederzeit über den Kundenservice (01806554890 Ct/Anruf 20 Fest,max 60 Mobil) kündbar. Abgerechnet wird über Ihre an den Anbieter übermittelte Handynummer. Preis für das Abo: 4,99 Euro pro 7 Tage" Ich traue dieser Anrufmethode nicht so ganz aber ich habe mal gehört das es bei Jamba möglich ist, dass per SMS abzubestellen. Wollte sichergehen ob das stimmt. Danke

...zur Frage

Habe seit gestern ein abo von jamba habe nichts gemacht wie bekomme ich die k.weg?

...zur Frage

Hab n abo von jamba will das nicht geld is weg?

...zur Frage

sms abo abgeschlossen mit einem klick?

hab diese app installiert wegen goldesel : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lovtesde

1. steht da nicht "Berechne Ergebnis" wie beim bild sondern "Kostenpflichtig bestellen", hab halt schnell namen eingegeben und da drauf geklickt ohne zu lesen, dann kam diese sms :

Die TAN 1769 im Browser eingeben, für den Kauf des TopService-Abos für 4,99€/Woche. Es enthält 3 Coupons für SMS-Services. ABO-Verwaltung: jamba.de/log

2. wo eingeben ?

3. habe ich jetzt schon dieses scheiß abo ?? das kann doch nicht so schnell mit einem klick gehen oder ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?