Habe ich ja oder Nei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man so per Ferndiagnose nicht sagen ! Wenn dein Hausarzt sich schon nicht sicher war bei dem du dich persönlich vorgestellt hast kann dir das hier auch niemand beantworten ....Da bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig als auf den Termin beim lungenfacharzt zu warten er kann dir mit Sicherheit nach der Untersuchung sagen was mit dir los ist ....deine Symptome könnten auf asthma hindeuten deswegen muss es aber noch lange kein asthma sein ...

Ich wünsch dir eine gute Besserung und viel Geduld beim warten auf deinen Termin;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kallie5
05.08.2016, 15:46

Danke.

Ich frage mich zurzeit ob das andere auch haben also diese Symptome und ob es bei den Asthma oder was anderes ist.....

Das Asthma Spray was ich bekommen habe wirkt gut....

0

Sry. Irgendwie verschwinden bei meinen Fragen immer ein Wort aus der Überschrift ich wollte schreiben habe ich Asthma?...... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?