Habe ich irgendwie eine Möglichkeit trotz meiner extremen Schüchternheit durch ansprechen eine nette Frau kennenzulernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man hat immer die Möglichkeit. 

Weshalb bist du so schüchtern? Gibt es einen Grund? Gefällst du dir nicht? Oder hast du Angst verletzt zu werden? 

viele frauen mögen es wenn männer verschüchternd sind , also denke nicht groß drüber nach. :D

zumal du ja eh bist wie du bist und du ja eine frau kennen lernen möchtest, die dich auch so nimmt und akzeptiert, richtig?
also steh dazu und sprech einfach bei der nächsten gelegenheit eine frau an.
musst sie ja nicht gleich wie viele machos mit zu viel selbstbewusstsein anmachen :P

Klar. Dazu musst du dich aber überwinden und einfach mal auf jemanden zugehen. Eventuell bekommst du einen Korb, aber dann musst es nochmal versuchen.

selbstverständlich! sobald du es machst, ist die schüchternheit doch besiegt. ist sie aber übermächtig, machst um jede frau einen großen bogen, wirst du auch nie eine frau ansprechen, um sie kennenzulernen


und wenn der beim ersten date schon sex will?

0

Was möchtest Du wissen?