Habe ich irgendwas falsch gemacht? hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du nicht weißt an was es liegen könnte würde ich an deiner stelle noch ein paar tage warten.

meistens wollen die Jungs dass die Mädchen auch mal "ankommen" 

wenn das aber nicht der Fall ist würde ich ihn mal drauf ansprechen und fragen was los ist. Vielleicht hat er auch einfach jemand anderes kennen gelernt. Hoffe ich natürlich nicht für dich aber es ist trzd besser zu Wissen woran du bei ihm bist.

viel Glück ;)

greato 17.04.2015, 23:00

okey dann warte ich erstmal noch und frage dann nach. danke :)

0

Es kann mehrere Gründe dafür geben, dass zwischen euch beiden Funkstille herrscht.

Zunächst kann es sein, dass ihm schlichtweg einfach nichts mehr einfällt und anstatt langweiligen Unsinn zu schreiben, schreibt er lieber gar nicht. Das ist ganz normal und um ehrlich zu sein, antworte ich auf manche Nachrichten auch erst nach Tagen, oder sogar Wochen, weil ich einfach nicht weiß, was ich mit der Nachricht anfangen soll.

Grund 2 ist weniger erfreulich, in dem Fall könnte es sein, dass du ihn langweilst, wenn Gespräche immer wieder ins Nichts führen, oder man nicht über das Reden kann, was man möchte bzw. wenn das Gegenüber einen ständig mit nervigen Nachrichten, die einen nicht interessieren konfrontiert braucht Mann auch einmal eine Erholungspause (Das hat jetzt wohl negativer und abwertender geklungen als es sollte, also bitte ich das nicht so aufzufassen, als wollte ich dich kritisieren etc.)

Grund 3: Es könnte auch sein, dass er auf dich steht und sich darum nicht mehr wirklich traut mit dir zu schreiben, vielleicht hat er einfach nur Angst es zu verbocken und möchte darum nichts überstürzen, wer weiß vielleicht fühlt er sich im Moment auch ähnlich wie du.

Es könnte allerdings auch an anderweitigen Dingen liegen. Z.B. könnte es sein, dass er Dinge über dich erfahren hat, die negativ auf dich wirken und möchte darum den Kontakt meiden, oder er hat selbst Probleme, oder schlicht weg keine Zeit, oder er möchte, dass du auf ihn zugehst um sich zu vergewissern, was da zwischen euch beiden läuft.

Zuletzt könnte es auch sein, dass er dich einfach nur ausnutzt, was ich allerdings weniger glaube.

Abschließend finde ich es am wahrscheinlichsten, dass er dich sehr gerne mag und nicht mit dir schreibt, weil er es verbocken könnte, oder er tut es nicht, weil er gerade keine Lust dazu hat.

Ich kann dir dahingehend nur raten ihn nicht unnötig zu nerven und ihm nicht immer wieder zu schreiben, sondern ihn darum zu bitten den Kontakt mit dir zu halten. Auf diese Weise erfährst du nämlich, ob ihm wirklich was an dir liegt, meiner Meinung nach zumindest.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte und wünsche dir viel Glück dabei.

MfG, Anima(19)

greato 17.04.2015, 23:25

danke, das hat mit bisher am besten geholfen :)

1

Was WhatsApp und Facebook manchmal für Zweifel auslösen können weil jemand nicht mehr zurück schreibt, es irgendwann kein Gesprächsthema mehr gibt und sowas... schlimm sowas ^^ frag mich immer wieder wie das vor 50 jahren alles so war. Da gabs das ja noch gar nich..

Naja, vielleicht hat er ja jetzt ein Mädchen kennengelernt die nicht nur rummachen will ;-) Vielleicht warst du für ihn nur irgendeine Nummer... Weil er niemand hatte. Ich an deiner Stelle würde mit Typen nicht direkt rummachen... Das bedeutet noch lange nichts.

Ich würde ihn fragen was das soll und wenn nichts zurück kommt dann weißt du das er kein wirkliches Interesse mehr an dir hat

Vielleicht will er auch was anderes als nur rumknutschen ... Wobei mit 11 ^^

Was möchtest Du wissen?