Habe ich irgendeine ohrenentzündung, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich, wenn Du Schmerzen hast. Aber mit Deiner Frage kann man ansonsten nicht viel anfangen, um zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cameron01 16.02.2016, 17:54

Ja ich wollte nur wissen ob es so schlimm ist um zum hno zu gehen ansonsten würde ich abwarten vllt geht es irgendwann weg. ^-^

0
freenet 16.02.2016, 18:01
@cameron01

Es ist bestimmt besser, morgen mal zum HNO - Arzt zu gehen. Vielleicht benötigst Du auch nur eine Spülung (tut nicht weh). Auf Besserung ohne Behandlung zu warten, ist nicht ratsam.

0
freenet 19.02.2016, 17:11
@freenet

Vielen Dank für das Sternchen. Hoffentlich ist alles wieder in Ordnung mit Deinen Öhrchen.

0

Zum HNO-Arzt gehen - was sonst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cameron01 16.02.2016, 17:52

Sry bin am Handy und hab die Geschichte vergessen ^-^

0

Auf zum HNO und erzähl dem das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?