Habe ich in meinem bisherigen Leben "versagt"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir in deinem Alter nicht so viele Gedanken machen. Wenn du dir selbst Stress machst und dich unter Druck setzt wirst du nur schlechter in der Schule. Streng dich an und setz dir kleine Ziele nacheinander die du auch erreichen kannst. Dadurch wirst du mit jedem erreichtem Ziel glücklicher. Außerdem bist du erst 15 da ist es echt nicht schlimm wenn man noch keinen Freund hat, das kommt schon noch. Versuch einfach neue Kontakte zu knüpfen und Freundinnen kennenzulernen denen du was bedeutest 

Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle mal versuchen den Freundeskreis etwas zu ändern. Du kennst doch sicher ein, zwei andere Leute die bereit sind dich mit ihren Freunden mal irgendwohin zu nehmen eventuell auch abends um Spaß zu haben. Das Leben hat höhen und tiefen irgendwann gehts also auch wieder aufwärts mach dir keine so großen Gedanken

Ganz ehrlich, ich traue mich nicht mit anderen Freunden wegzugehen mit denen ich nicht "dicke" bin.

0

Naja aber wieso was soll schlimmstenfalls passieren? Im allerschlimmsten Fall gehst du wenn es dir zu dumm würd und du bist eine Erfahrung reicher

0

Was soll ich tun, ich brauche Ratschläge (bitte alles lesen)?

Hallo,

Ich weiß nicht wirklich warum ich das genau hier hin schreibe, aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Mein Leiblicher Vater (meine Mutter und mein Vater sind getrennt) ersetzt mich ständig. kann auch nicht wirklich viel dagegen tun, denn er wohnt in Dortmund... (bzw. Ich kann nicht einfach mal zu ihm rüber gehen) Er hat jetzt eine neue Freundin und das musst ich auch erst selbst herausfinden. Und er vernachlässigt mich total.. wir sehen und fast nie und trotzdem versetzt er mich immer und immer wieder... Dann hat vor kurzem mich meine beste Freundin verlassen (Kontakt abgebrochen!) und jetzt habe ich niemanden... ich schneide mich auch schon oder wie man das nennt. Weil ich einfach keinen Ausweg mehr finde. Ich weine jeden Tag weil mir einfach alles zu fiel wird. Ich habe einfach das Gefühl das ich nicht für die Welt geschaffen worden bin. Ich hatte auch schon Gedanken mich zu töten, doch wollte meine mama nicht enttäuschen. Ich kann es ihr einfach nicht sagen! Ich finde echt keinen Ausweg mehr

(und ich bin noch ! Sehr ! Jung also ist das alles noch schlimmer für mich..)

was soll ich jetzt machen ?

Entschuldigt falsche Rechtschreibung oder Grammatik

...zur Frage

Neus Hobby für chronisch in allen Bereichen unbegabte Person?

Moin. Ich sitze in letzter Zeit viel abends am PC und habe einfach keine Lust auf Zocken. Habe da irgendwie die Lust dran verloren... Suche jetzt ein neues Hobby so für zu Hause. Ich kann überhaupt nicht zeichnen und habe zwei Linke Hände bei kleinen handwerklichen Dingen. Ich verabscheue Lesen und kann irgendwie nicht so richtig gut. Was kann ich also machen, wenn ich zu Hause bin und viel Zeit habe... Danke jetzt schon mal!👍

...zur Frage

Stress in der Schule, keinen Hunger, Traurig,..

Hallo :)

Ich habe im Moment ziemlich viel Stress in der Schule. Stehe kurz vorm sitzenbleiben. Ich fühle mich ziemlich schlecht weil ich eigentlich ganz gut in der Schule bin aber in letzter Zeit, besonders vor den Arbeiten, bin ich total nervös kann fast nicht schlafen und verhaue die Arbeit auch meistens wegen der Nervosität und der Angst. Außerdem habe ich (ich denke wegen den Stress?!) überhaupt keinen Hunger mehr und komme locker mit nur ein paar Cornflakes über den Tag hinweg. Außerdem bin ich total traurig in letzter zeit. Es gibt eigentlich gar keinen ''richtigen'' Grund außer wegen der Schule. Meine Eltern machen sich auch schon sorgen um mich und merken das ich total neben der Spur bin weil ich den ganzen Tag nur so rumlaufe (.__.) Meine Freunde bemerken das auch schon weil ich eigentlich ein Mensch bin der den ganzen Tag nur lacht und so. Geht es jemanden vielleicht genau so oder hat jemand Tipps? Vielen Dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie wird man glücklicher?

Momentan Steck ich in einer richtigen Daun Phase mir geht es schlecht und bin eigentlich fast nicht mehr glücklich kleine Sachen bringen mich sofort zum ausrasten usw alles läuft schief ich bin überhaupt nicht mit meinen Leben zufrieden und würde n neu Start starten wollen mich von allem alten trennen wie mach ich das bloß?

...zur Frage

ich bin nicht wer ich sein will?! wie kann ich mein leben ändern?

hi, mir fällt es in letzter zeit immer öfter auf: ich bin nicht wer ich sein will. wie kann ich mein leben ändern? mir fällt sowas total schwer.

...zur Frage

Plötzlich bin ich Lustlos beim Sex mit meinem Freund. Wieso?

Seit einiger Zeit, ist es bei mir so, das ich beim Sex total anders bin als sonst. Die Gründe, weiß ich nicht mal selber. Ich habe eigentlich Lust, aber irgendwas hindert mich, mich fallen zu lassen.

Ich habe zum Beispiel kaum noch Lust, auf bestimmte Sachen,die ich sonnst gerne gemacht habe.

Auch so, bin ich eher total zurückhaltend geworden. Am Anfang, habe ich dann nicht mals Lust mich wirklich auszuziehen. (Klingt komisch, ist aber so).

ich sage oft, das ich keine Lust habe und alles, obwohl es irgendwie nicht stimmt.

Jedesmal, wenn mein Freund etwas machen möchte, verneine ich und sage, das ich es nicht will. Das ist eigentlich schon bei fast allen Sachen so. Die ich sonst geliebt habe.

Mein Freund hat mir gestern schon gesagt, das ich langweilig geworden bin :-( Und auch so merke ich, das er auch kaum noch Lust hat, so wie ich mich anstelle.

Ich weiß aber echt nicht warum.

Ich hab totale Angst, ihn zu verlieren.

Mir geht es total schlecht damit, sitze zuhause und denke die ganze Zeit daran. Das ist doch nicht normal ?

Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?