Habe ich in meinem Alter etwas verpasst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm, also bei uns an der Uni würdest du bei einigen Leuten so wie du das beschreibst als Nerd bis Loser durchgehen (allein, weil du nicht trinkst, is bei mir aber ähnlich, trinke kaum).. Aber selbst wenn, du solltest eigentlich immer auch ähnlich veranlagte Mädels finden können, die Suche ist halt manchmal sehr schwer. Du wirkst ziemlich Individuell, das ist auch für viele Mächden super, eigentlich sogar extrem wichtig, nur kann man das leider nicht immer so einfach zeigen bei all den extrovertierten Leuten die sonst noch so rumgurken... Naja, bist aber auch noch nicht so alt, hast schon noch Zeit, es braucht halt so lang es braucht :) Versuch halt vllt so ein bisschen deine Niesche zu finden. Abseits von all dem dummen Weibsvolk gibts auch noch jede Menge vernünftige Mädels  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TONI9580
07.02.2017, 21:01

Wollte schon immer ein Nerd sein der stärker ist als die meisten anderen an einer Uni 🤓

#80kg Bankdrücken

0

Die meisten Gleichaltrigen sind eher das Gegenteil von dem, wie du dich beschreibst. Auch deine Ausdrucksweise hebt dich stark von ihnen ab, da kommen sie nicht mehr mit.
Sieh es so: Es gibt Gleichgesinnte und die lohnt es sich zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bist du schon irgendwie. 
Deine Lebensweise ist zwar sehr vorbildsmäßig, doch in deinem Alter würde ich noch das Leben genießen so gut es geht. Dazu gehört nun mal blödsinn machen, vl mal was trinken und albern und kindisch sein. 
Wenn dir Mädchen zu kindisch sind ( was in dem alter auch normal ist ) und du dich deshalb auf nichts einlässt, dann solltest du vl mal hinter die Fassade schauen. Man ist ja nicht den ganzen Tag über kindisch ^^  
SO lässt du möglicherweise ein Mädchen gehen, die ein unglaublich liebevoller und warmherziger Mensch wäre :)  Versuch selbst etwas lockerer zu werden. Du wirst nie wieder die Chance haben dein Leben so frei zu leben als in diesem Alter....   Klar machen einen eigene Wohnung etc reifer. Doch zum Erwachsen sein hast du noch genug Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TONI9580
07.02.2017, 21:34

Ich lebe mein Leben derzeitig keines Wegs frei ;)

Lebe der unglücklich sowie depressiv. Bin in einer Ausbildung, die ich nicht will. Habe kein Sozialleben...

0

Nein bisher hast du noch nichts verpasst. Eine passende Partnerin zu finden ist nicht so leicht. Besuch doch mal ein Kochkurs. Vielleicht triffst du dort ein nettes Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir dein Leben gefällt dann verpasst du nichts. Hey und das mit na Freundin ist auch nicht immer so einfach. Warte doch noch nin paar Jahre ist ja nicht so als wärst du schon 40 oder so. Also wart s ab kommt noch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind sehr ähnlich xd nur Ich trinke "selten" mal was mit freunden , geh aber nicht feiern ^^ 16 und arbeite auch hart ....du hast nichts falsch gemacht die anderen die es falsch machen wissen nur noch nicht das sie es Falsch machen xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?