Habe ich in diesem Fall was verpast?

5 Antworten

Wenn es dich glücklich macht, dann ist das doch eine interessante Sache. Das beste daran: Einen Computer kann man auch in Ägypten besitzen.

Ich stehe auch nicht auf Partys und Discos... allerdings auch nicht auf Programmieren.

Ich mag sowas auch nicht, aber ich würde sogar Disco und Partys sowas wie programmieren vorziehen.

Ich frage mich gerade - nix Party, warum träumt der Achmed dann immer wieder davon Escort- Ladys buchen zu wollen. Ständig hat er Fragen dazu oder kündigt an das ganz bestimmt bald erledigen zu wollen.

Sollen sie ihm Gesellschaft beim Chatten mit uns uns leisten und seine zhlrwichen Accounts abhaken?

Programmieren? - daran hege ich nach dem Desaster mit seiner IP erhebliche Zweifel.😏

4

Hi.

Nein, hast du nicht. Du bist glücklich, mit dem was du machst.

Das geht den wenigsten so. Auch die Partymenschen sind nicht alle glücklich. Sie tun nur so...

Lass alles so, wie es ist.

Du kannst dir ja weder Reisen noch Party leisten. Auffallen darfst du ja auch nirgends, sonst sitzt du im Flieger Richtung Ägypten.

Du hast viel verpasst im Leben. Dein Studium z.b für das du das Geld deiner Eltern lieber für was anderes verbrannt hast.

Fettes Essen vom Lieferservice zum Beispiel. :P

4

Auf keinen Fall! Wenn du das machst, was dich glücklich macht, dann machst du alles richtig.

Was möchtest Du wissen?