Habe ich immernoch eine Licens von Windows 10 wenn ich es schonmal auf dem PC hatte und es aber wieder runter gelöscht habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es einmal installiert und aktiviert war ja , es ist bei Microsoft gepeichert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fabi9 29.07.2016, 22:45

Ok danke, hoffe das stimmt. Was ich morgen dann sehen werde ^.^

1

windows 10 speichert deine Hardware ID. wenn du nichts großartig an der Hardware Veränderst bleibt die ID online Gespeichert und aktiv.

wieweit das ganze aber veränderungen zulässt weis ich selbst noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fabi9 29.07.2016, 22:46

Danke auch an dich für deine schnelle Antwort :)

0

wenn es einmal aktiviert wurde, ja. Die Lizenz wird dann serverseitig gespeichert. Solange du den gleichen PC nutzt, bleibt die Lizenz erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fabi9 29.07.2016, 22:47

Danke auch an dich für die schnelle Antwort. ^.^

0

Was möchtest Du wissen?