Habe ich immer noch einen scheidenpilz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also soweit ich es aus eigener Erfahrtung weiß, verschwindet ein Hautpilz nicht innerhalb eines oder zweier Tage. Mach die verschreibenen Anwendungen ein paar Tage lang und schau was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss man schon etwas Geduld haben mit Scheidenpilz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es eine einmalige Anwendung, kann es sein, dass der Pilz nicht ganz beseitigt ist und wieder kommen kann. Er "regeneriert" sich quasi. Würde erstmal die Packungsbeilage lesen und sollte das keinen Aufschluss bringen, wieder zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell geht Scheidenpilz nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?