Habe ich immer noch eine 4?

7 Antworten

Mit den Infos die du uns hier gibst kann man nichts anfangen. Wir kennen deine Schule und den lehrer nicht und somit auch nicht das Bewertungssystem (was zählt mehr mündlich oder schriftl.?) Sind das die einzigen zwei Noten die du hast? 

Ich kann lediglich aus eigener Erfahrung sagen, dass schriftlich meist mehr gewertet wird. Eine mündliche 3 gleicht also nichts aus und du stehst immernoch auf der 4. 

Selbst wenn mündlich u. Schriftlich 50/50 gewertet werden wärst du immernoch auf einer 3,5 was im Zeugnis dann letztendlich eine 4 ist (wobei die Lehrer da teilweise mit sich reden lassen und du z.B durch ein kurzes Referat dann die bessere Note bekommst)

Lies Dir mal Deine Frage durch und überlege, ob Du sie mit diesen Informationen beantworten könntest.

Ohne die anderen Noten sowie die Verhältnisse schriftlich/mündlich zu kennen, kann man höchstens Meinungen abgeben.

Es kommt wohl drauf an, wie Mündlich zu Schriftlich gewichtet wird.
Soweit mir bekannt ist das nicht immer und überall gleich.

70:30?
60:40?
50:50?

60:40

0
@PlanetLiebe

Note 4 mal 0,6 + Note 3 mal 0,4 = 2,4 + 1,2 = Note 3,6 => Note 4

Um eine 3 zu bekommen brauchst du :
Note 3,45 - 2,4 = 1,05
1,05 geteilt durch 0,4 = Note 2,625
Also brauchst du eine 2,6 oder besser.

0

schriftliche Note 2 und mündlich nicht bestanden...Ausgleich?

Hallo, ich habe am 17.6.14 meine mündliche Prüfung (Ausbildereignungsprüfung) und habe nicht bestanden. Ich versteh zwar immer noch nicht warum, aber naja. Jetzt meine Frage, ich habe in der schriftlichen Prüfung 84 Punkte (note 2) und kann ich diese mit der müdlichen Note ausgleichen? Das ich trotzdem das Zertifikat bekomme!?

...zur Frage

Wie viel Prozent der mündlichen Note macht ein Vokabeltest aus?

Ich habe mündlich eine 3 und in einem vokabeltest eine 2 geschrieben.Leider gab es auch einen Vokabeltest der unangekündigt war denn hab ich verhauen und ne 6 geschrieben jetzt wollte ich wissen wie sich das auf meine mündliche note auswirkt und ob ich dadürch mündlich womöglich eine 5 kriege.

...zur Frage

Welche Note habe ich auf dem Zeugnis, wenn die mündliche Note 60% zählt und die schriftliche 40% und ich mündlich eine 3 habe und schriftlich eine 4-?

...zur Frage

Kann ich noch eine 1 bekommen?

Schaffe ich noch eine 1 auf dem Zeugnis wenn ich in der Englischarbeit eine 3 und eine 1- geschrieben habe (mündliche Note 1)

Ich weiß leider nicht wieviel mündlich uns schriftlich zählen, es könnte 50/50 sein oder 40/60 oder 60/40....

...zur Frage

Mündliche Note und Schriftliche Noten?

Hallo ich stehe gerade auf 2,5 auf einem Fach Mündlich habe ich eine 2 heißt das jetzt das ich eine 2 im Zeugnis habe oder trotzdem eine drei? Irgendwie bin ich gerade verwirrt. Wird die Mündliche Note mit den Schriftlichen Noten zusammen addiert und dann dividiert oder wie läuft des ab?

...zur Frage

Wie viel Prozent zählt in Physik das mündlich?

hallo wie viel Prozent zählt in Physik das mündliche mündlich hab ich eine 4 wenn ich in der arbeit eine 5 hätte welche note würde ich dann im zeugnis bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?