Habe ich immer noch Angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben alle Angst, auch wenn es die wenigsten zugeben. Vielleicht bist du schon an die Jumpscares gewohnt oder hast keine angst mehr vor fiktiven Monster aber z.b. noch angst vorm sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Adrian,

es wundert mich immer wieder, warum sich jemand Horror - Filme oder Spiele gibt, wenn es ihn gruselt oder Angst macht. 

Über etwas zu lachen oder etwas zu beleidigen ist häufig ein Zeichen von Angst. Viele Menschen machen so was um ihre Angst zu überspielen. 

Lass doch die Spiele einfach, wenn du sie nicht ab kannst. 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdrianPlays
20.06.2016, 12:49

Ich spiele das Spiel, weil es eigentlich nicht schlecht ist und ich die Story weiter sehen will. Natürlich könnte ich mir einfach ein LP anschauen, ist aber wenn man es selbst spielt anders ^^

0

Nun ja :D wenn du keine Angst verspürst hast du auch keine^^ allerdings habe ich das gleich bei Outlast gemacht ;-) hatte aber trotzdem mega schiss ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel mal Outlast um mitten im der Nacht in ner Dunklen Wohnung/Haus .. danach weißt dus 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdrianPlays
20.06.2016, 12:47

...Ok, im Dunkel keine 5 Minuten :D

0
Kommentar von HerthaPyro
20.06.2016, 20:23

kann ich irgendwie nochvollziehen :D

0

Was möchtest Du wissen?