Habe ich im August ,Richtung Dortmund-Zandvoort viel Stau? Und wo kann man dort am günstigsten und sicher parken ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stau kann keiner vorhersagen so lange im Vorraus, es kann aber gut sein, dass du in einen kommst, da derzeit Ferienzeit ist.
Hast du ein Navi wird es dir kurz vor und während der Fahrt bescheid geben, ob es zu einem Stau kommt, hast du keins, kannst du vor der Abfahrt auf Google Maps nachsehen, ob sich schon irgendwo ein Stau gebildet hat.
Im Radio kommen durchsagen, ob die Route betroffen ist.
Dies passiert aber wie gesagt nur am Tag des Reisens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marwyn67
07.08.2016, 13:17

Danke  ja da hast du natürlich recht ,aber ne Freundin war Gestern zur Ostsee nahe Kiel fast 9h unterwegs :-/ ,und ich dachte wenn Jemand die Strecke gut kennt und weis ob es dort in der Ferienzeit vermehrt zu Staus kommt ,würde ich es mir überlegen und vielleicht doch auf die Bahn unsteigen . Ich habe keine Lust Stunden im Stau zu verbrigen .Aber danke fürs rasche antworten :-) !!

1

Was möchtest Du wissen?