Habe ich ihr was falsches geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, du stehst zu deiner Meinung. Klar ist Horror vielleicht nicht das beliebteste Gerne für Mädchen, aber es ist ja schließlich dein Geschmack und nicht ihrer, außerdem schaust du doch bestimmt auch noch andere Filme und nicht nur Horror.

Wenn sie sich schon bei sowas "kleinem" so anstellt, wie wird das dann erst, wenn ihr verschiedene ethnische Ansichten habt, oder sowas?

Warte erstmal ab, ob sie sich noch mal meldet, wenn nicht, dann kannst du sie ja nochmals anschreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Sicherlich nicht. Außerdem sind liebesschnulzen auch Horror. Schreib sie nochmal an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
08.08.2016, 22:44

Geilste Antwort 😂😂

0

Nein das war völlig in Ordnung. Wenn dir Horrorfilme gefallen ist das eben dein Filmgeschmack und das kann man ruhig sagen. Wenn sie deswegen nicht antwortet...naja das wäre schon übertrieben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum den ? Wenn du Horrorfilme eben magst ist das eben so :) jeder hat verschiedene Interessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt über Filme geredet und das ehrlich geantwortet was du magst. Ich finde nicht, dass das ein Grund ist den Kontakt abzubrechen. Ist doch nur eine Filmkategorie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann mir nicht vorstellen dass es an den Horrorfilmen liegt ^^ vielleicht ist sie bis jetzt nicht dazu gekommen zu antworten...

~ Neil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast überhaupt nichts falsches gesagt:o hm vlt hatte sie keine zeit zum antworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nix ist daran falsch^^ kann halt sein dass sie kein intersse an dir hat, schreib halt weiter mit ihr und schau was passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?